reiten (Two Worlds 2)

ähm ich kapiere das mit dem reiten nicht^^
immer wen ich geráde aus reiten will dann maqhct das pferd eine 1/4 - 1/2 dreheung und über das lenken will ich garnicht erst reden^^
könnt ihr mir tipps geben oder das ganze nochmal erkläaren, wo mus die kamera sein, darf ich meine charakter anschauen?

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 22:03 von gelöschter User

9 Antworten

mein Tipp zum reiten: W drücken und nur die Kamera mit der Maus Ändern

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 14:02 von Knochenbowser98

ok ^^
ich versuchs mal

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 15:20 von gelöschter User

Du must die Rechte Maustaste drucken dan ladet seich so ein balken mit grunes zeug auf aber wen es rot istmach eine gleine pause den wen du zu oft Klicst schmeist er dich runter

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 18:12 von ivanik8

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Nein, mit linksklick gibste dem Ross die Sporen mit Rechtsklick wird gebremst. Mit A und D nach links und rechts gesteuert. Ganz nebenbei gibt es grademal eine Mission wo du das Pferd brauchst, daher finde ich das Feature Reiten sowieso etwas fehl am Platz.

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 19:21 von Ingepunk

ja ich hab das immer ncih nciht gecheckt aber egal, ci hhab den beschisen :-)
du musat das rennen starten dann dahin laufen und telestein hinlegen dann teleportst du dich wiede zu dem ort und läst die zeit ablaufen, dann nochmal probieren und das ding durch den tewle stein holen xD

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 17:09 von gelöschter User

@Ingepunk

Das mit einer Mission wo du das Pferd brauchst stimmt nicht ganz,
da es noch das Pferderennen Quest gibt, mit dem wären es 2.
Und ausserdem braucht man das Pferd auch alltäglich zuerst, da
man am anfang noch nicht viele Teleporter entdeckt hat wenn man nicht grade gecheatet hat. Es ist schnell, beweglich, und naja,
sieht gut aus ;).

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 02:12 von grieablo

Gut hab das Spiel schon durch, aber immer noch nicht alle Quests gefunden und erledigt. Und wenn du Anfangs durch die Steppe läufst statt zu Reiten dauert es zwar länger bis du von A nach B kommst, dafür triffst du aber auch auf mehr kleinere Gegner die du bekämpfen kannst und daher scheller Levelst. Außerdem Übersieht man auf dem Pferd gern mal den einen oder anderen Teleporter zum aktivieren wegen dem flotten vorbeireiten oder weil der Teleport etwas abseits des weges steht.

Antwort #7, 18. Januar 2011 um 15:11 von Ingepunk

@Ingepunk
Wofür gibt es eine Karte zum Spiel dazu?
Da stehen alle Teleporter drauf und so kann man ganz schnell mal an ihnen vorbei reiten ohne sie zu verpassen.^^
Und die Teleporter sind so oder so immer gleich am weg dran, meistens.
Wenn man was blaues leuchten sieht, einfach mal anhalten und kurz zurück gucken.

Antwort #8, 18. Januar 2011 um 19:22 von grieablo

1: Karte zum Spiel hab ich nicht, nur IM Spiel. Und da werden die Teleporter erst angezeigt wenn mann sie findet.
2: Teleporter sind zwar Anfangs oft am Wegrand zu finden aufm Pferd achte ich aber nicht immer drauf und ständig anhalten un nen Tick zurückreiten zum aktivieren ist mir zu umständlich. Einmal in Fahrt reite ich bis zum Ziel. HEI HO SILVER!

Antwort #9, 19. Januar 2011 um 15:41 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)