behinder** bugs in UT (Fifa 11)

hi also als ich grade mal wieder UT spielen wollte war kein spieler mehr in meiner mannschft
2 spieler waren noch im team und meine 3 besten spieler waren auf dem tauschstapel obwohl ich sie da nicht hingetan habe und die anderen 15 spieler - weg ! anstatt dieser 15 spieler hatte ich auf einmal 13000 münzen mehr (das ist der ungefähre wert wenn man sie ablegt )
ich habe niemanden meine emailadresse geschweigeden mein password gegeben
manche denken vllt : ah dieser scheiß cheater geschieht ihm recht versucht dublication/münzen glitch aber so ist es nicht und wenn es so wäre wäre es von dem typ der das gemacht hat nicht besonders schlau ausgerechnet meine besten 3 spieler nicht abzulegen oder so

habt ihr da ähnliche erfahrungen ?
oder gibts da was zu machen mit na beschwerde email da so ?

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 22:30 von woelle1996

2 Antworten

Beschwerde wohl eher nicht, aber du könntest dich mal an den Kundendienst von EA wenden. Eine E-Mail Adresse weiß ich nicht, aber hinten im handbuch von FIFA11 stehen ein paar sachen zum Kundensupport und wie man ihn erreicht. Wende dich mal an die, vielleicht können die dir genaueres dazu sagen obs ein Bug oder Hacker (sehr unwarscheinlich wegen EAs starkem Schutz) gewesen sein könnte.

MfG S04seit1904

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 22:46 von S04seit1904

Denke mal irgendeiner hat sich in dein account eingeloggt

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 20:27 von NikdeNik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)