charaktere (Dissidia Duodecim FF)

wenn jeder cosmos charakter einen hauptfeind hat und dieser cosmos charakter einen weiteren cosmos charakter bekommt z.B
cecil und golbez und dazu kommt nun kain .
dann müste ja eigendlich bei jedem final fantasy ein weiterer cosmoscharakter dazukommen ?oder nicht?

z.B kommt bei finalfantasy7 jetzt zu cloud und sephiroth jetztnoch tifa dazu
oder vielleicht bei finalfantasy10 zu tidus und jekkt noch vielleicht auron (ich weises nicht)?!?!

also müste eigendlich ja vom jeden FFspiel ein weiterer cosmos charakter dazukommen ,damit es ausgeglichen ist und vielleicht bei jedem FFspiel 2 cosmoscharaktere sind und 1 chaoscharakter?!?!
danke im voraus...falls ihr mir zustimmt :)

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 22:30 von squareenixfriend

16 Antworten

also haupt bei jeden teil noch ein weitere cosmos charaktere kommen wird weiß man nicht und für ff X ist ja schon yuna als beschwörerin bestätigt.Ich persöhnlich denke schon das noch Charaktere dazukommen werden aber ich glaube das nur noch bei denn teilen welche dazukommen wo noch keine da sind.

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 10:56 von CloudShift

hmm naja ,für finalfantasy4 kommt auchnoch kain mit,dazu kommt auchnch das jekkt aus FF10 einer zu denn cosmoscharakteren wird .also hat FF10 3 cosmos und noch keinen geplanten chaos charakter.
also !?!?!

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 13:56 von squareenixfriend

natürlich, kain weiß ja mittlerweile jeder genauso wie lightning und vaan und tifa, deswegen habe ich sie nicht genannt.
Hmm, das frage ich mich auch, aber wie gesagt ich weiß es auch nicht.Es wurde ja noch nix zu gesagt.

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 15:41 von CloudShift

Das chaos, Cosmos schema wurde eh aufgelöst also von daher ^^ Kain z.B. ist ja acuh cosmos und chaos in einen :D

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 16:55 von Gamingisnotacrime

aha cool .aber wie verleuft denn dann die story?

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 17:48 von squareenixfriend

Wieso soll den Jecht auf einmal lieb sein? Wo habt ihr das denn gelesen?

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 20:31 von Aaron94

ich habe es garnicht gelesen, nur ebend gehört xD

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 21:10 von CloudShift

bei einer frage hir in spieletipps ( garnicht weit entfernt ,ungefair 2-4seiten weiter glaube ich) hat jemand auch was wegen charaktere gefragt .dann hat einer im ein link geschikt wo ungefair alles schon bekannte drin steht ...darunter das jekkt zu denn guten gehört und noch kein feind für FF10 geplannt ist ...wartet ich suche eben nachdem link :)

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 21:26 von squareenixfriend

ahh hir ist der link : http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Dissidia_... hir steht alles BISJETZT neues :)

Antwort #9, 13. Januar 2011 um 21:29 von squareenixfriend

Is bestimmt ein Fehler, denn...
1. FFX wäre somit das einzigste Spiel mit 3 Cosmos-Charas.
2. Tidus kämpft gegen Jecht in der einen Vorschau.

Antwort #10, 13. Januar 2011 um 21:33 von Aaron94

stimm, glaube auch das das ein gehler ist.Wal 3 Charaktere wäre etwas übertrieben.

Antwort #11, 13. Januar 2011 um 22:15 von CloudShift

kan doch sein das jekkt erst zu chaos gehört, tidus besiegt und dann zu cosmos geht, da er ja früher, wie wir aus dem ersten teil wissen mal zu cosmos gehörte ...!

Antwort #12, 14. Januar 2011 um 16:40 von Nesto72

-.- Also nochmals das chaos,c osmos schema ist aufgelöst, in dazu..Dissidia 12 ist die VOR-geschichte zu Dissidia 1 und behandhelt somit die Story vorm ersten teil (logisch ne ^^) und da sagt ja acuh z..B. der Imperator das Jeckt nicht von anfang an zu Chaos gehört somit wird vermutlich in den Teil geklärt wie Jeckt zu Chaos kamm^^ Außerdem sieht man im JUmp Festa Trailer ganz am Anfang Jeckt bei den ganzen cosmos chars stehen :D

Und nochmals: Vergesst das chaos, cosmos schema das ist nicht zwingend notwending und daher braucht auch nciht jeder Teil einen Cosmos und Chaos char, währe langweilig wenns wieder ins gleiche schema ablaufen würde ;)

Antwort #13, 14. Januar 2011 um 17:24 von Gamingisnotacrime

Ja, Jecht ist auch auf dem Cover bei den ganzen Cosmos-Charas.

Antwort #14, 14. Januar 2011 um 19:10 von Aaron94

es währe wirklich langweilig wenn das wieda so währe mit cosmos und chaos...sowieso das es da noch chaoz gibt finde ich ein bisschen ARRRRMMMM .wie der namme des spiels schon sagt ,012 es soll anscheind mehr mit final fantasy 12 zu tuhen haben und nichtmehr mit finalfantasy1 ,ich hoffe das mal ein neuer hauptfeind eintritt auf finalfantasy 12 sowie richter vayne in der 3form xD oder vielleicht sogar omega mk 12 xD aber das währe zu häftig mit sonem fich xD :)

Antwort #15, 14. Januar 2011 um 23:42 von squareenixfriend

Das 012 kommt von Duodecim, dem 12 Konflikt von den beidem Götter. Also rein GARNICHTS mit 12 zu tun!^^

Antwort #16, 15. Januar 2011 um 18:06 von summoner29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)