bitte schnell antworten (DB Raging Blast 2)

ich weiß nicht ob ich mir das spiel kaufen sollte nach den Bewertungen soll es ja nicht sehr gut sein und mir hat der erste teil aber gut gefallen
könnt ihr mir helfen

thx im voraus

Frage gestellt am 12. Januar 2011 um 22:55 von PokemonKing12

3 Antworten

also wenn dir der erste spaß gemacht hat dann wirst du vom 2. Teil nicht enttäuscht sein. wie die schlechten bewertungen zustande kommen kann ich net verstehen. es dauert wohl eine weile bis einen dieses spiel gefällt

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 11:54 von gelöschter User

das spiel ist super^^

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 14:35 von gelöschter User

die haben nur eine schlechte bewertung gemacht weil es nichts mit der sotry zu tun hat
vom kämpfen her ist das spiel am anfang zawr schwer aber sehr geil finde ich vorallem die combo möglichkeiten
der galaxy mode is auch cool gemacht und es gibt paar missionen die sehr schwer sind.
also ich finde das spiel ist echt geil gemacht
das einzig schlechte was ich finde ist dass es keine GT character gibt also son goku ssj 4 und vegeta ssj4 ...
also ich würde dem game auf einer skala bis 100 90 punkte geben
d3vil

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 18:10 von D3vilCloud

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)