Frage zur Steuerung PS3 - Waffe wechseln (Black Ops)

Ich spiele erst ein paar Tage CoD BO (ein Noob) und bin mit der Steuerung noch nicht ganz vertraut.

Mit dem Dreieck meines PS3-Controllers kann ich zwischen meiner Primär- und Sekundärwaffe wechseln.
Wenn ich zu einem abgeschossenen Soldat laufe, kann ich mit dem Viereck seine Waffe aufnehmen, so dass ich jetzt insgesamt 3 Waffen habe.

...und nun zu meiner Frage:

Wie kann ich zwischen den 3 Waffen wechseln?

Mit dem Dreieck kann ich "nur" zwischen der aufgenommenen Waffe und meiner Sekundärwaffe wechseln. Aber wie kann ich wieder zu meiner Primärwaffe wechseln?

Gibt es da noch eine andere Tastenbelegung oder muss ich die gefundene Waffe erst wieder ablegen, damit ich meine Primärwaffe wieder nutzen kann?

Besten Dank an alle für die Antworten.

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 00:50 von boardaholic

2 Antworten

Man kann nur 2 Waffen tragen.
Daher wenn du die Waffe eines toten Soldaten nehmen willst musst du entweder dazu deine Primärwaffe ablegen oder deine Sekundärwaffe.

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 02:00 von liukan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ganz genau. Aber tausch deine Waffe einfach immer erst dann wenn deine Munition so gut wie alle ist. Oder nimm für den Anfang Plünderer, das macht es für Anfänger leichter

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 14:05 von talent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)