Ich bin es nochmal! (Moorhuhn Adventure 2)

Und wie bekomme ich bitte die Geheimklappe geöffnet? Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 17:16 von hammer

12 Antworten

welche Geheimklappe? wo ist die, es gibt mehrere

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 07:50 von Ingeborg

Bisher habe ich nur eine im Schloss gefunden! Die ist aus Metall und rechts davon steht eine Ritterrüstung! Da war auch der Schlüsselhaken, den man auch einsammeln konnte!

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 08:25 von hammer

Nein, sorry! Die Rüstung steht LINKS von der geheimklappe im Schloss!

Antwort #3, 26. Mai 2008 um 08:33 von hammer

und welche willst du öffnen?

Antwort #4, 26. Mai 2008 um 19:05 von Ingeborg

Die,die so aussieht wie ein kleiner Lift,wo man Essen runter fahren könnte!

Antwort #5, 28. Mai 2008 um 19:03 von hammer

in dem Raum liegen auf dem Tisch eine oder zwei Sicherungen. Die musst du im Keller in den Elektrokasten machen. Dann kannst du in dem Raum, wo die Geiheimklappe ist, an der Wand neben Tür den Hebel umlegen, oder Schalter anmachen, weis nicht mehr genau.
Dann öffnet sich die Klappe und den Schlüssel musst du nehemen

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 08:56 von Ingeborg

Nein, da liegen leider keine Sicherungen und jetzt?

Antwort #7, 31. Mai 2008 um 16:45 von hammer

hast du denn schon sicherungen in den Elektrokasten geschraubt?
Vielleicht liegen sie auch im Keller, ist schon etwas her als ich da war

Antwort #8, 31. Mai 2008 um 17:04 von Ingeborg

ich meine den Raum wo die Geheimklappe ist, da auf dem Tisch müssten die Sicherungen liegen

Antwort #9, 31. Mai 2008 um 17:10 von Ingeborg

cool ich hab bis zur Prüfung mit dem Wahr geschaft weiter nichtr =(

Antwort #10, 08. August 2008 um 21:46 von lordbreaxon

auf welchem tisch ligen die sicherrungen?

Antwort #11, 19. August 2008 um 13:42 von gelöschter User

in dem raum, wo der schlüssel hinter der klappe versteckt ist, ich glaub da steht auch ein schach spiel

Antwort #12, 20. August 2008 um 18:12 von Ingeborg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes

Moorhuhn Adventure 2

Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn Adventure 2 (Übersicht)