welche waffe ist die beste gegen khezu (MH Freedom Unite)

sagt mir bitte denn namen und die dazu empholene rüstung thx im voarus

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 07:14 von justin480

9 Antworten

Aufwelcher schwierigkeit

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 07:42 von blackobst

dringende quest stufe 2 um zur stufe 3 zu kommen

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 08:13 von justin480

wyvern klinge herbst, eine rüssi mit donnerabw..

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 10:52 von SVW1899

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein, bloß keine nahkampfwaffe. das ist bei khezu dein tod. nimm bogen oder armbrust (bogen ist besser, da man agiler ist). am besten einen mit feuereigenschaft, da dies die schwäche von khezu ist. der kutku-bogen eigenet sich dafür gut. wenn man mit bogen spielt, trifft er einen quasi NIE, er ist dann der leichteste boss im spiel, ich nimm nicht einmal tränke mit. musst nur vorher die kleinen gegner killen, dann kann dir nichts passieren^^
einfach immer schießen wenn er eine attacke danebengemacht hat... denn er trifft dich auf entfernung nie, wenn man nur 10 minuten übung hat.
und den bogen immer komplett spannen, so achst du ein vielfaches an schaden wie mit de schwächsten schuss!

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 11:01 von gold-ripper

ja armbrust

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 12:40 von dedl

aber mit der Gewehrlanze hab ich es schneller Hinbekommen als mit Bogen

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 12:52 von ingmarh

Sag niemals keine Nahkampfwaffe! Ich bin reiner Klingenmeister, ich möchte zwar niemanden vom Fernkampf abhalten (auch wenn ich ihn selbst unehrenhaft finde), aber man kann jedes Monster gut und auch schnell mit Nahkampfwaffen töten. Gerade Khezu, der zwar zugegeben auch mit Bogen leicht ist, ist auch mit anderen Waffen sehr leicht. Ich töte zum Beispiel den JR7 Khezu mit DS (Leichnamklingen) alleine in ca. 10min, ebenfalls ohne getroffen zu werden. Allerdings muss ich zugeben, dass für einen weniger erfahrenen Spieler auch Fernkampf sehr geeignet ist.

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 12:59 von PlesiothHunter

ich wolte auch den namen dr rüstung wissen(hab veloccipey)

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 15:28 von justin480

Ist eigentlich egal, auf einer so niedrigen Stufe gibt es sowieso noch keine Rüstungen mit wirklich guten Fähigkeiten. Es würde dir wohl nichts bringen, wenn ich dir empfehle, eine Rüstung mit Bester Ohrstöpsel zu nehmen, obwohl du das noch gar nicht erreichen kannst. Du kannst es ruhig mit Velociprey versuchen, die Waffe ist am Anfang deutlich wichtiger als die Rüstung.

Antwort #9, 13. Januar 2011 um 19:51 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)