Ich bitte um HIlfe ! (Pokemon Soulsilver)

Also ... in Kanto auf der Route 11 liegt vor der DIGDAs Höhle ein schlafendes Relaxo wie bekomm ich es da weg ? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 10:24 von faboules_

2 Antworten

VERDAMMT HÖRT AUF MIT DIESEN FRAGEN DAS NERVT JEDEN TAG DREIMAL DIE GLEICHE FRAGE :
also haste schon das radio mudul wenn nein musste zum kraftwerk (geh von azuria city nach rechts weiter glaube dann runter surfen)da bekommste den auftrag die spule zu suchen da gehste in de arena von misthaufen eeeh misty da siehste ein rocket der haut ab dann gehste hoch zu zur nuggat brücke (nugget brücke) dat goldene dingsbums da siehste den typ besiegste den dann sagt der der hat die verrsteckt dann gesteh in de arena und ganz hinten an den reifen links musste den anklicken und findest die spule bringste in daskraftwerk zurück dann gehste nach lavandia in den radioturm bei den mann an der wand dann haste de ausrüssi vür dein radio und gehst zu dem relaxo dann auf pokeflöte im radio musste mal bisl suchen dann kämpfen gegen den (fangen )
UND JETZ FRAGT KEINER MEHR KAPIERT!

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 16:54 von xaya

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
xayas, wenn jemand eine Frage hat, kann man sie hier ruhig stellen. Wenn du ein Problem damit hast, dass immer dieselbe gestellt wird, beantworte sie einfach nicht mehr, das werden sicher andere übernehmen.

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 17:04 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)