Wer hat B-Spec Level 35 erreicht? (GT 5)

Denke ich nur so oder ist GT5 das letzte Drecksspiel.
Erst bei Level 35 erkennt man die Sinnlosigkeit des Spiels.
Im A-Spec kann man ja noch die Bonusrennen fahren.
Aber im B-Spec fährt man ein 24 Stunden LeMans nach den anderen um Level 40 zu erreichen.Den Entwickler sollten die einen Schlag auf den Hinterkopf geben.Was soll so ein Scheiß.

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 10:33 von Lucky1974

7 Antworten

Naja, irgendwann sind auch andere Spiele quasi Durchgespielt...denke das ist ungefähr dann so wie bei Final Fantasy...man kann den Endgegner ganz normal besiegen...man kann sich aber auch Stunden lang dahin setzen um das Spiel komplett zu spielen und die Supergegner zu schaffen...

Irgendwann...ist ein Spiel zu Ende...dann bleiben halt immer nur noch die Online-Teile...was solls...

Und den B-Spec Modus halte ich so wie so für etwas... naja...überflüssig...

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 10:49 von Gsus

ich finde das auch und ich weiß nicht warum aber die karriere macht bei gt5 kaum spaß aber bei gt4 schon und vor allem bei gt4 hat b-spec einen sinn auch wenn ich ihn kaum benuzt habe

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 13:12 von calibra

Bspec finde ich zwar nicht so gut wie Aspec, aber trotzdem toll, und ich denke, dass das Spiel garnicht richtig beendet werden kann, man muss ja alle Events, Lizenzen, Spezial Events etc. auf Gold bringen und vorallen alle Wagen kaufen, das macht doch voll Fun !

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 14:16 von assassine10000

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
B-Spec ist teils gut teils total umsonst in der Langstreckenserie. Bis man Level 40 erreicht, da muß man bestimmt einige Tage voll durchfahren um soviel Level Punkte zu erreichen.
Man muß schon oft rumfahren um Level 28 zu erreichen^^.


Wenn man bedenkt was die PS3 an Strom verbraucht, wo es nur um die Trophäe (Lev. 40 erreichen) geht, wo man eigtl. nur im Hintergrund laufen lässt.

Muß man im A-Spec die 24h komplett fahren, oder kann man da vorspulen, keiner wird 24h an dem Spiel sitzen -lol-

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 20:16 von gelöschter User

Predator81 du mußt 24 Stunden fahren,kannst nur die Pausetaste drücken.Die PS3 muß anbleiben.
Im B-Spec benötigst du von Level 37 bis Level 38 fast 5 Millionen Punkte.
Darum bin ich so sauer.
Die PS3 läuft und läuft um einen Rang aufzusteigen.

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 20:34 von Lucky1974

5 Millionen? Na klasse.
Dann wird bei mir denk ich nach Vettel sein Wagen Ende sein!
Und 24 Stunden werde ich mit Sicherheit die gleiche Strecke so lange nicht fahren!

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 20:50 von gelöschter User

5 Millionen? Na klasse.
Dann wird bei mir denk ich nach Vettel sein Wagen Ende sein!
Und 24 Stunden werde ich mit Sicherheit die gleiche Strecke so lange nicht fahren!

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 20:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)