Spawnen aus nem Flugzeug (Mag!!!)

Ich habe gehört, dass auf einer map ein spawnpunkt in einem flugzeug ist und dass man mit dem fallschirm ins gefechtsfeld springen muss. Stimmt das?

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 10:49 von chrigi_zh

7 Antworten

jup...gibt verschiedene maps wo man zuerst die bunker oder stellungen einnehmen muß und denn kannste ausm flieger hüppen:)

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 14:10 von Plattfuss88

Auf JEDER Map (Außer in Unterdrückung und den beiden DLC-Modis) können die Angreifer mit dem Fallschirm abspringen!
Allerdings erst, wenn sie zu C vorgedrungen sind (Sabo) oder den anzugreifenden Bunker (Übernahme & Herrschaft) zerstört haben. Genau wie mein Vorposter schon erwähnte ;-)

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 21:45 von bdXrul3z

Die Flak muss aber auch zerstört sein bei Übernahme und Herrschaft

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 15:15 von The-Johnson

Nope, MUSS nicht! Geht auch ohne ;)
Einen Sieg erzielt man mit den Eskortfahrzeugen (Übernahme) bzw. das einnehmen und halten von Pumpstationen (Herrschaft)
Wenn die Flak down ist, ist es leichter, da dann auch Luftangriffe durchkommen können, sodass großflächige Stellen bombadiert werden, wodurch man größere Gegnermengen tötet.
Selbst die Bunker KÖNNEN (sollten aber nicht) von mir aus noch stehen, nur das Ziel muss eben erfüllt werden.
@Johnson: Warst du nicht früher mal in meinem SVER-Clan [$MC] ? :)

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 00:49 von bdXrul3z

Ja ich war mal bei [$MC] das ist aber schon ewig her :) Wie sieht es denn momentan bei dir mit einem Clan aus? Mein Clan läuft leider nicht mehr so wie früher.

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 02:07 von The-Johnson

Ich bin seit Mitte November in SVERs größtem deutschspachigen Clan [sLz] ;-)
Bin ja damals mit einem Großteil meiner SMC-Leute zu Raven gewechselt und seit da an war alles anders. Einige blieben Clanlos bei SVER zurück und zu anderen verlor man ganz den Kontakt.
Nachdem ich bei Raven dann Lvl 60 erreicht hatte, wollte ich zurück zu SVER und wurde in den Elite-Clan [3C] ClosedCasketCrew aufgenommen. 4 Wochen später startete ich erneut mein eigenes Ding mit einem eigenen Clan - Allerdings erfolgslos ...

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 22:32 von bdXrul3z

Ja das Problem kenne ich sobald ich die Gelegenheit bekomme zu [sLz] zukommen werde ich das auch tun spiele nebenbei noch bei [UPS] bei Raven aber eben nur nebenbei. Vielleicht kannst du mich ja bei [sLz] einbringen :-)

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 23:01 von The-Johnson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)