Bei mir geht es einfach nicht! (Spider-Man - Dimensions)

ich hab es eben neu und da wo ich mit dem Spiderman in der zukunft bin, bricht es immer ab und dan schaltet sich das spiel runter. ich dachte des wär ein kleiner fehler einfach so. ich hab dan 6 mal immer wieder von neuem angefangen und dann wenn ich beim Zukunfts spiderman bin bricht das spiel ainfach jedesmal
könnt ihr mir sagen wie ich das beheben kann?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 11:15 von Fantasy_Dissidia

5 Antworten

könnte an der grafikkarte liegen, da bei dem spidey 2099
die grafik sehr anspruchsvoll ist. hatte das selbe problem, bis ich mir den neuesten treiber runtergeladen habe

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 18:37 von KarlKeucher95

Wo krieg ich den treiber her? Link pls!

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 14:31 von Aakesta

wozu gibt´s denn google?

Antwort #3, 02. März 2011 um 20:02 von KarlKeucher95

dan kann man dir keinen link zu geben kommt drauf an was du für ne graka drinn hast

Antwort #4, 12. März 2011 um 13:57 von DJ-KSV

wenn du die grafik ganz herunterschraubst, funktioniert es 2 sekunden länger.

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 14:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - Dimensions

Spider-Man - Dimensions

Spider-Man - Dimensions
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - Dimensions (Übersicht)