neustart (GT 5)

mir ist das schon 3 mal passiert bei einem ausdauer rennen das ich neustart gemacht habe einmal bei dem 200km grand valley in der 15 runde und dann bei dem 4 stunden roadstar rennen bei der 2ten stunde und beim 200meilen laguna secra in der vorletzen runde.
ich finde das extrem scheiße weil ich so lust auf gt5 verliere.
wäre schön wenn die des von gt5 ändern könnten wenn es geht irgendwie

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 13:25 von calibra

6 Antworten

Dann drück doch einfach nicht auf "Neustart" ?!?

Was soll denn deiner Meinung nach geändert werden, soll der Button ausgeschaltet werden ?

Also wenns ein mal passiert, würd ich sagen nicht aufgepasst, aber beim dritten mal würd ich langsam an mir selbst zweifeln...

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 13:37 von Gsus

Genau, wie kommt man denn da drauf ^^

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 14:27 von assassine10000

Ist mir auch schon zwei mal passiert (Suzuka),und das immer wenige Runden vor der Zieleinfahrt.Nach über 4 Stunden Fahrzeit lässt schon mal die Konzentration nach,aus Fehlern lernt man und nun vergewissere ich mich das mir's nicht nochmal passiert! Dennoch wäre eine andere Anordnung der Eingabefelder von Vorteil.

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 15:05 von Crofranke

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ja so wie bei gt4 da is des noch nie passiert aber ich werd einfach beim pause machen immer extrem aufpassen

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 21:48 von calibra

also mir ist es auch schon mal passiert, 3:15h roadster rennen. man drückt start und dann will man weiter fahren, aber dann ist man plötzlich auf Neustart. Extrem ärgerlich, so habe ich sehr viel lust an dem spiel verloren. Ein Tipp von mir wäre, wenn nach dem NEUSTART noch eine Frage kommt Z.B. "möchten sie wirklich das Spiel beenden: 1. Nein, 2. Ja.

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 18:14 von lukas_player

haha lukas ich hab das im januar gefragt da wurde noch gleich neustart gemacht ohne dass man ja oder nein drücken musste

Antwort #6, 01. November 2011 um 16:58 von calibra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)