kann rhobar nicht finden (Gothic 3)

also ich hab den weg zum könig schon freigekäpft und dann hat mir dieser cobryn gesagt,dass ich den könig sprechen kann.
aber im thronsaal war irgwie nur ein feuermagier und eine garde.
daraufhin hab ich den ganzen palast durchsucht,aber rhobar bleibt bverschwunden.die fünf generäle habe ich auch schon gekillt.
brauch hilfe!

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 13:25 von CNJcoldDeath

4 Antworten

war es denn nachts wo du dort ankamst?

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 14:18 von Spiriterblade

Manchmal fallen NPCs durch die Texturen und sind dann ausserhalb des Spiels.
Du müsstest dann vielleicht das Spiel mal Speichern und neu starten. Dann sollte er wieder da sein. Oder du cheatest dich zu ihm mit dem
goto Rhobar
Cheat. Dann siehst du ob er im freien Raum ist. Solltest aber auch hier vorher speichern.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 16:54 von gelöschter User

Eine weitere Möglichkeit, vom Tempel zu Rhobar zu kommen, verwandel Dich mit einem Trank in irgendein Tier.
Dann kannste an allen Orks vorbeilaufen, ohne das sie Dich angreifen.
Ganz praktisch um die Gegend auszukuntschaftern, bevor man die Rasselbande dann umhaut :o)
Ausserdem ist das ein eleganter Weg wenn man nicht cheaten möchte.
"Cheaten" ist eh was für Spieler die nicht spielen können, selbst ist der Mann bzw. die Frau, gelle.

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 22:51 von Bengor

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
nee,aso hab schon 100 Ruf in vengard und wenn ich goto Rhobar mache, steht er iwie auf so einer Plasmafläche mit anderen Leuten,also muss ich wohl noch was machen damit ich zu ihm kann!
Aber ich hab auch Roland gesagt dass ich telestein hab und ich hab auch schon alle orks gekillt.
kp

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 01:46 von CNJcoldDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)