Warum bekomme ich den 5. Stern nicht ( der nicht-funkelne ) (New Super Mario Bros.)

Ich habe ein riesenproblem!
Ich habe NSMB Durchgespielt und habe auch schon 4 Sterne..
Ich habe den Superassistenten nie benutzt aber er war schonmal da.
Ich weiß das die Sterne dann nicht funkeln aber das ist mir egal.
Den 5. Stern kann ich doch aber trotzdem bekommen oder?
Wenn ja , WIE?!
Ich habe alle Kanonen und Geheimgänge freigeschaltet, habe überall alle Münzen, Habe auch überall das normale Ziel und ich habe ALLE Toadhäuser die es da in den Welten gibt benutzt...
Warum bekomme ich ihn dann nicht.
Ich habe schon ganz oft durchgeschaut!
Gelten als Pilzhäuser auch die die irgendwann man am Anfang einer Welt stehen ( die die dann mal kommen )?
Ich habe keine Pilzhäuser am Anfang mehr aber hängt es damit zusammen?

HELFT MIR BITTE!
:(

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 14:11 von gelöschter User

5 Antworten

Nicht alle Geheimgänge führen zu einem geheimen Toadhaus, oder zu einem Level. Manche sind einfach Abkürzungen. Solche Abkürzungen (auf der Karte) gibt es in den Welten 2, 4, 6, 7.

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 12:53 von Poggle

Ich weiss auch nicht genau warum du den 5.Stern ned überkommst...
Aber die Toadhäuser am anfang bekommt man nur wenn du im 2 oder Mehrspielermodus mit einer Schnappszahl in das Ziel kommst.
Die können Unendlich Lange kommen.
Vielleicht musst du noch alle Filme kaufen. (Im Schloss)
Sprich:
An den Toadhäusern liegst nicht! Also schau nach ob du alle Filme gekauft hast.

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 20:13 von nicolas1999

An den Filmen liegt das auch nicht. Ich zähle mal auf, was man braucht, um die 5 Sterne zu bekomme:

1. Besiege Bowser in Welt 8-Festung.
2. Sammle alle Sternenmünzen in den Welten 1-8.
3. Beende alle Level in den Welten 1-8 mit ihrem normalen Ziel.
4. Sammle alle Sternenmünzen in Welt 9.
5. Beende alle Level, die ein geheimes Ziel haben, mit diesen. Schalte somit alle Abkürzungen, Toadhäuser & Kanonen frei.

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 10:21 von Poggle

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Poggle ich habe alles gemacht was du gesagt hast aber ich bekomme den 5 Stern immer noch nicht :(

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 15:01 von glimmer110

Bist du dir auch ganz sicher, dass du alle Sternenmünzen hast? Drück + wenn du dich auf der Karte befindest und wähl dann "Sternenmünzen" aus. Schau dann doer, ob du wirklich in allen Leveln alle Sternenmünzen hast. Es ist auch möglich dass du ein Level nicht freigeschaltet hast (z.B. 8-7, 7-6 sind solche Level).

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 15:56 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)