Ein paar fragen zu gt5 (GT 5)

Hallo...
Ich hab ein paar fragen zu gt5 und zwar: welches Auto ist das beste für den Anfang (gebrauchtwagenhändler)? Und wie kann man mit den karts fahren? Bei mir geht des irgendwie ned! Und noch Nr Frage allgemein zu Ps3-Games und zwar bei welchem Spiel oder wie kann mal Als Auszeichnung "Platin" bekommen?

Danke im Vorraus ..

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 14:14 von fenue

3 Antworten

Jeder hat einen anderen Gebrauchtwagenhändler(wird alle 24std erneuert oder du nutzt den Lizenz-Trick), das kann man dir also nicht sagen, welches Auto du aus deiner Auswahl nehmen solltest. Das ist für den Anfang aber auch egal, da dort eh nur Schwäschlinge fahren... voll aufgetunt kann das sogar ein Schrottauto schaffen.
Kartfahren ist eine reine Übungssache (war bei mir so) fahr die Strecke immer und immer wieder und nach 5-6 Versuchen wirst du es schaffen. Fahre immer zuende und geh nicht nach der 1. Kurve wenn du rausfliegst direkt auf 'Neustart' sondern fahre dich ein, auf der Strecke und mit dem Kart.
Wenn du mit 'Platin Auszeichnung' die Platin-Trophäe meinst, musst du alle anderen Trophäen, die es in dem bestimmten Game gibt sammeln und du bekommst dann automatisch die PLATIN

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 14:24 von assassine10000

Nein, er meint nicht die Platin-Trophäe von GT5, er fragt doch ausdrücklich nach der "Platin"-Bezeichnung auch anderer Spiele.
Damit verhält es sich so, daß Spiele (seit der PSOne), welche hohe Verkaufszahlen erzielen, ab einem von Sony bestimmten Zeitpunkt diesen Platin-Status bekommen und dann mit einen dem normalen Neupreis gegenüber deutlichen Preisnachlaß erhältlich sind. Zu deutsch: Platin-Spiele sind merklich billiger.

Gruß nytefly

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 17:11 von nytefly

Am allerersten Spieltag gibt es beim Gebrauchtwagenhändler einen gelben Nissan Silvia Aero spec schlagmichtot, der ist für den Anfang super.

Karts kann man nur bei den Kartrennen benutzen, die findest Du unter "Spezial".

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 13:42 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)