hey leute hab ne blockade (Gothic 3)

hey leute ich hab eine blockade´und komm nicht weiter:
es heißt ja dass zuben erst erreicht wird wenn du 75% ruf bei den assasinen habenmusst also meine frage is kann man die ganzen rufpunkte in varrant kriegen scheint mir fast unmöglich zu sein. weil es sind ja grad net viele st#dte und mein höchster ruf bei den assaisinen war erst 20% könnt ihr mir da helfen bitte bitte wäre euch sehr dankbar

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 14:23 von Spiriterblade

2 Antworten

http://www.worldofgothic.de/gothic3/gothic3_ruf...

da steht wie wo du ruf her bekommst

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 15:02 von Marco2010

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ja ist ganz einfach entweder du machst es weil du sauer bist wie ich :D und bringst sie alle um das gibt gut ep und zuben hat en gutes schwert bzw. 2 kannst halt dann mit niemand reden :(oder du machst aufgaben weil mir war das ehrlich gesagt zu dämlich :Dz.B das mit shkyor der ist einfach und gibt en paar punkte das mit der tributzahlung ist auch nicht so schwer und gibt viel das mit der gastfreundschaft gibt +20 und ist tot einfach das hat der silvio bei mir alleine geschafft hab könig rhobar auch umgebracht (aber mache das wenn erst sehr sehr spät und nur wenn du soweit bist das gibt auch wieder punkte) dann in montera die 2 sklaven glaube thorek gibt ihn dir so und der dan musste in der arena besorgen dann bringste die paar häuser da weiter und bekommst wieder +2mit dem mörder und der nachricht weiss ich nichts sry :D hab bakaresh ja auseinandergenommen also von daher dann bekommst du alleine 21 punkte für die blöden wassermagier und nochmal 4 wenn sie alle tot sind (aber mach das erst wenn du sie nicht mehr brauchst ich hab sie auch noch nicht getötet;))dann dürftest du schon 69 haben dann naja töte grompel wenn du silden befreist machst du das eh also von daher haste dann 70 dann such dir irgendwo deinen ramirez un hau ihn kaputt dann haste 85 ;)

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 17:04 von teufelsgezuecht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)