Neubeginn (Dragon Quest 9)

Ich habe mit meinem Hauptchar. Lvl 99 erreicht und habe daraufhin gespeichert und neubeginn gemacht. Aber jetzt habe ich mich allein durch Flüssigmetall-und Metallschleime auf Lvl 50 trainiert aber ich bemerke keine Verbesserung! Sollte ich jetzt ausschalten und wieder Lvl 99 werden?

Gestellt von krankfried123 am 13.Jan.11 um 13:45
5 Antworten


Antwort 1
NEIN, bloß nicht! Das ist schon in Ordnung. Der Inhalt der Truhen verbessert sich, je öfter du das machst. Außerdem kannst du auf andere Sachen skillen.

Antwort von Mew_Blue am 13.Jan.11 um 13:49

Antwort 2
Ich brauche ja sowieso nur schwerter und an Atk bzw Lp habe ich noch keinen unterschied gesehen

Antwort von krankfried123 am 13.Jan.11 um 14:07

Antwort 4
Hast du schon Mumm geskillt? Außerdem darum geht es eigentlich seinen Hauptcharakter auf Level 99 +10 zu leveln.

Antwort von Mew_Blue am 13.Jan.11 um 14:13

top

Antwort 5
verbessert sich dabei auch Atk,usw. und wozu mumm?

Antwort von krankfried123 am 13.Jan.11 um 14:16

Sry das ich des kopiert habe aber mein Pc ist durchedreht und hat deshalb eine Antwort 3 mal abgeschickt.

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 14:33 von krankfried123

3 Antworten

ok.
ich hab dir schon ne neue antwort gegebnen

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 14:40 von SkyProtector

Ich weiß aber der was bringt Mumm Hab Jetzt voll:Schwert, Mut, Schild, Gewisses Etwas und Fächer und ich sollte noch(konnte mich ned entscheiden) 150 Punkte parat haben

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 14:46 von krankfried123

Mumm: Mehr Stärke, mehr LP und Fähigkeiten wie Stoizmus

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 14:56 von Mew_Blue

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)