Karten Editor (AoM Titans)

Hi, weiß einer wo man die editor karten abspeichern muss? vielen dank für antworten ^^

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 14:43 von Na-vi

8 Antworten

Du klickst auf Datei und dann auf Speichern unter. Gib nun den Namen deiner Map ein und feertig

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 18:17 von CMIP

ok, ne ich dachte weil wenn du auf speichern klickst kommst du in einen ordner wo noch 2 weitere vorhanden sind, danke trotzdem ;)

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 18:50 von Na-vi

Da ist aber nix drin. Abspeichern kannst du es da auch, ist aber unpraktischer. Du kannst aber auch Ordner erstellen, wo du die Sachen speicherst. Du gehst auf die Festplatte wo du das Spiel drauf hast. Suche nun den Ordner Szenarios. Erstelle dort einfach einen neuen Ordner. MfG CMIP

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 16:32 von CMIP

Ich habe noch eine frage, ich habe eine Karte gebaut und bemerkt das wenn ich das Spiel starte und einige Zeit spiele das ich nicht angegriffen werde und wenn ich dann aufgebe hat sich bei den Gegnert NICHTS geändert. Ich hab ihnen Dorfzentrum und Dorfbewohner gegeben. Danke für hilfe

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 15:00 von Na-vi

du musst den jeweiligen "Charakter" des Gegenspielers einstellen!
Du gehst auf "Szenario" und dann "Spielerdaten" und dort rechts, bei Spieler 2, ist ein Button wo "K1" draufsteh. Da musste draufklicken und irgendeine von den vorgegebenen Dateien auswählen (am besten eine von den vorderen) und voila, dein gegner bewegt sich (musst halt ausprobieren, welche Einstellung am besten passt).
Hoffe ich konnte helfen
copperfield07

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 17:00 von copperfield07

Das Problem mit den KI's ist, dass die meisten nicht gehen. die hier sollten funktionieren:

 aomxailoaderaggboom.xs  (Eroberungsstrategie)

 aomxailoaderbalanced.xs  (Standardstrategie)

 aomxailoaderboom.xs  (Aufbaustrategie)
 
aomxailoaderdefboom.xs  (Schutzstrategie)
 
aomxailoaderdefrush.xs  (Verteidigungsstrategie)
 
aomxailoaderecorush.xs  (Ungenutzte Strategie, schnelles Voranschreiten zum heroischen Zeitalter)
 
aomxailoaderrush.xs  (Angriffsstrategie)
 
aomxailoader.xs  (Zufallsstrategie)
Viel Spaß noch;)
MfG CMIP

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 17:29 von CMIP

jo, danke noch mal selber für den Tipp!
mfg copperfield07

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 12:04 von copperfield07

Kein Problem :D

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 13:50 von CMIP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)