welche waffe, welche rüssi is gut für jr9 ? (MH Freedom Unite)

kann mir einer sagen welches equip für jr9 gut is?
mit meinem komm ich net weiter
ich hab yamatsukami komplett und voll mit rüstkugeln(def pro teil is über 100)
fähigkeiten:
-schnellschleifen
-schnell essen
-lähmung 1/2
-fechten

dazu brünhild als GS mit ca 1250 ang und weißer schärfe und ca 250 drachen eigenschaft
dazu 15 % affinität

gibts irgent ein set das gut is und bei dem man net zu schwere viecher machen muss?
weil mit dem schaff ich auf jr9 nur silber-los und gold-jan einzeln

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 14:52 von Derxu

6 Antworten

was du schaffst und was nicht, liegt aber nicht an der ausrüstung sondern an deinen spielerischen fähigkeiten. das is ja kein rollenspiel, man wird nicht nur durch werte besser, sondern muss üben, üben, üben. nicht umsonst gibts es videos, wo G-monster NACKT gekillt werden... also lern wie man welche attacke ausweicht, was effektiv ist und guck nicht nur auf waffen und rüstungen. ikannst du doch nicht nur 1 rüstung und 1 waffe benutzen?! ich habe über 20 waffen aus verschiedenen waffenarten die ich alle brauche und über 6 rüstungssets für alle anlässe...

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 15:44 von gold-ripper

Ich kann nicht verstehen wie du mit der Yama Rüssi dass nicht schafen kannst die ist doch total gut also ich habe Diablos z rüssi mit folgenden fäichkeiten schärfe +1 bester ohrstöpsel scharfschwert hemmunglosichkeit +1 und wenn du Ukanlos gekillt hast kann mann ja seine Rüssis um 6 Stufen oder so Steigern und dann ist die eigenlich sehr hübsch =)


Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 15:53 von Amgru4

also mahl ehrlich mit der yama rüstung kommst du nich durch?
die yama is meine fast beste rüstun (ich muss es wissen hab 1500std
spielzeit und 26 rüstungen,komplett,keine rüstung is unaufgebessert oder nicht komplett und alle sind über seltenheit 7)
also mit der yama rüstung schaffst du das :D

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 15:56 von Akantorskill

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
erst mal danke für die antworten
ich kenn die attacken der viecher in und auswendig aber die treffen mich trotzdem
zB gravios mit der dreh attacke
oder plessy mit der ramme
oder diablos mit der scheiß "sprungattacke"

was sind denn noch gute jr9 rüssis ausser yama und blos (und ukanlos, den hab ich noch net^^)?halt fähigkeiten und so?

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 17:19 von Derxu

ich hab die gilde aleine durch gespielt mit yama tsukami und akantor rüstung !

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 17:36 von Kaschie

ok danke

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 17:50 von Derxu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)