Fehler vom System ? (AC - Brotherhood)

Vor ein Paar Tagen habe ich AC Brotherhood online gespielt. Die Level Anzeigen meiner Gegner und Die Profilpakete waren sichtbar und gespeichert. Gestern wollte ich nochmal online spielen und ich muste eine Aktualiesirung machen. Die habe ich gemacht und als ich im Mehrspieler Menü war Stimmte etwas nicht. Meine Profilpakete waren nicht mehr da immer nur das anfangs profil paket ( Verkleiden usw.)Ich erstellte ein neues ( Pistole Knall körper usw.) Als ich dann einer Online Lobby beitreten wollte standen da wie immer die Namen ob sie bereit sind aber die Level anzeige bei allen ware 0 sogar bei mir. doch als ich bei meiner Stufe Nachschaute stand da Level 28 ( heutiges Level ) In der Lobby bei der Anzahl der Spiueler ebenfals 28 doch bei der Liste der spiler mit namen und so hatte jeder ein Level von 0. Ich startete das system neu um zu hoffen das es weg ging ( Wiederherstellung von alten daten ) Doch zack war wieder mein profil paket gelösxcht und wieder hatten alle spieler einen rang von 0. hat das mit der aktualisirung zu tun oder hab ich einfach ne scheiss Internet verbindung bzw. PS3?

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 15:48 von mr_destruction

6 Antworten

SELBES PROBLEM - Ich habe gerade ebenfalls die Aktualisierung gemacht und sogar die Storyspielstände sind nicht mehr da...
Aber im PS3-Menü sind die Profile noch vorhanden...

WAS NUN ?

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 16:26 von assassine10000

bei mir ist das im online modus auch aber meiner story spielstände hab ich noch

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 17:44 von robbie94

Also die Ränge werden manchmal leider Fehlerhaft angezeigt, generell ist beim Online Modus noch vieles Fehlerhaft.
Ubisoft kündigte aber an besonders für den Online Modus noch einiges Patches rauszubringen.

Ich bin Rang 50 online und diese Fehler sind bei mir im laufe bis dahin auch immer mal wieder aufgetaucht, normalerweise reicht es aber die PS3 dann einmal auszumachen und wieder anzuschalten.

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 18:02 von Wapeton

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Danke Jungs ich bin zum Glück nicht der Einzige :) Vielleicht könnte man sich ja mal bei Ubisoft beschwären mit einer Email unter dem Namen Mangelhaftes Online Vergnügen. :)

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 22:52 von mr_destruction

Also nochmal nachträglich, habe gestern aus dem PS Store das Animus Project 1.0 geladen und instaliert und seitdem hatte ich diese Probleme permanent, das einzige was geholfen hat was das Spiel komplett runterzuschmeißen und neu zu instalieren und die gratis Updates wegzulassen.

Seitdem läuft es hevorragend und speichert auch wieder alles brav. ;)

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 14:19 von Wapeton

Problem ist wieder weg...

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 20:01 von assassine10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)