Jill = Fiona? (Resident Evil 5 - Gold)

Ist jemanden schonmal aufgefallen, dass Jill mit den blonden Haaren eine extreme Ähnlichkeit mit Fiona Belli aus Haunting Ground hat?
und der alte mann im Rollstuhl, der sieht ja auch wie aus dem Gesicht geschnitten so aus wie Lorrenzo aus haunting Ground, der sitzt auch in einem Rollstuhl und ist Steinalt...

Und rein zufällig sind beide Spiele von Capcom^^

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 15:48 von Alex155

13 Antworten

Und?
Wen interessiert das, dass sich die Charaktere ein bisschen ähneln - niemanden.

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 00:55 von Wesker-48

wollt nur fragen ob das jemanden aufgefallen ist, kein grund gleich durchzudrehen

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 15:45 von Alex155

Ich dreh nicht durch, keine Sorge, da musst du schon andere Geschütze auffahren um mich auf die Palme zu bringen.
Ich hab nur meine ehrliche Meinung hingeschrieben - wenn dir das aufgefallen ist, dass sich Jill einer anderen ähnelt, schön und gut, aber das würde die meisten hier gar nicht interessieren, selbst wenn sie die Ähnlichkeit selber bemerkt hätten.

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 02:29 von Wesker-48

ok, nadann is ja alles gut zwischen uns^^

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 15:12 von Alex155

@alex155 eh nur so dir ist schon klar das das nur ne feststellung ist die vermutlich niemanden intressiert

mfg Golum166

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 20:55 von gelöschter User

man kann niemanden mit jill vergleichen sie ist einzigartig ! XD

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 19:17 von wesker1996

wenns dich nicht interessiert warum antwortest du dann?

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 16:56 von Alex155

doch mich interessierts, warum regt ihr euch denn so auf? war doch nur eine nett gemeinte feststellung...

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 00:40 von Gary85

ich rege mich doch nicht auf da musste schon mehr machen um mich auf 180 zu bringen ich sag doch nur das sie einmalig ist und die anderen denke ich mal regen sich wegen so einer kleinigkeit nicht auf weil diese frage einfach nicht hier hin gehört

Antwort #9, 30. Januar 2011 um 12:48 von wesker1996

Sie regen sich nicht auf weil diese Frage nicht hierhin gehört...
aha!?!

Antwort #10, 30. Januar 2011 um 17:07 von Alex155

oh sry verschrieben meinte sie schreiben so weil diese frage nicht hierhin gehört sooo

XD sry

Antwort #11, 31. Januar 2011 um 17:42 von wesker1996

ok, is ja auch egal^^
lassen wir das Thema sonst kommt nur Blödsinn dabei raus...

Antwort #12, 31. Januar 2011 um 19:16 von Alex155

stimmt :/

Antwort #13, 31. Januar 2011 um 19:38 von wesker1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)