Was noch ? (Pokemon Soulsilver)

habe rot besiegt habe starter von troy und von eich bekommen und schon auf 70 trainiert Lohgock und glurak was kann ich jetz machen ?

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 15:56 von Latios1996

5 Antworten

Also so weit bin ich auch im Moment... ich mach im moment die Pokeliga das 3. Mal und habe Mewtu gefangen...
Das kannst du ja auch machen... oder wenn du noch mal gegen Rot kämpfen willst musst du die Pokeliga noch mal schaffen und danach wieder zum Silberberg hin gehen dann ist er wieder da.

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 16:04 von (pokefan)

ok danke :)

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 16:28 von Latios1996

was de jetz machen kannst freund suchen plätten und angeben ne war scherz halt alle restlichen pokemon suchen wenn möglich

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 17:10 von xaya

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Mach die Events (z.B. das von Arceus in den Incognito-Ruinen), vervollsändige den Pokedex oder machs wie ich und bring alle deine Pokemon auf Level 100 (versuch ich zumindest(hab schon Nachtara auf 100!Juhuu!))

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 01:22 von DS-Playerly

ich habe alle meine pokemon schon level 100

Antwort #5, 06. August 2011 um 13:50 von Neji-321-com

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)