Beschissen:( (Black Ops)

Hey spieletipps sagt zu modern warfare 2 91 und hier nur 89 das find ich beschissen ich finde black ops viel besser-.-

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 16:01 von lumpie100

12 Antworten

ich finde auch Black Ops ganz klar besser.
89 ist für Black Ops angemessen, aber MW2 würd ich nichtmal 80 geben

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 16:05 von talent

modern warfare 2 rate von 1 black ops 99 xD

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 16:05 von lumpie100

Modern Warfare2 ist nur noch für die Sniper da, Black ops finde ich am besten von den Teilen

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 16:20 von Gettornado

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
MW2 ist ja trotzdem nicht schlecht.
Und CoD 4 hab ich gehört das da überall Hacker sind also ist das wohl dann echt nicht mehr Spielbar.

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 16:30 von liukan

Cod 4 geil
cod mw2 hammer gei

black ops geil...

meine meinung ;)

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 17:52 von gelöschter User

mw2 is kein stück schlechter als bl ops bei mw 2 kan net jeder depp atomi kriegn aba hier kan jeder depp 11 abschüsse für hund oder heli machn. ich find des rating von dene angebracht und ich weis net was alle sagn da sblack ops bessere story hat die story von black ops is drek die von mw1 und 2 sind besser

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 19:03 von jeffmysterio96

in Black Ops muss man sich die 11er Strike aber komplett selber erarbeiten.
In MW2 war es schon so wenn man harrier-Chopper_nuke gespielt hat, musste man nur Harrier erreichen, der bringt einen bis zum Chopper und dann hat man schon Nuke

Also muss man dementsprechend 11kills in Black Ops für die höchste Strike machen, aber eigentlich nur 7 für die Nuke (wenns gutläuft und nix runtergeschossen wird)

Meiner Meinung nach brauch man für Black ops mehr Skil

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 19:49 von talent

Ich find mw2 100000 mal braucht mehr skill, da da fasst nur noch die pros spielen und bo
nicht schon wieder nur anfänger
nächste runde raus ausm server
nicht schon wieder nur anfänger
nächste runde raus ausm server
immer wieder so und es langweilt nur 11 killstreaks den das macht man 3 bis 4 mal pro match -_- ich will meine emp :D kommt schon dann schalt ich einfach deinen chopper aus und lass dich ausrasten :D
ich glaub bo ist zurzeit noob game des monats seit dezember :P
aber ich muss sagen mw2 hat auch echte probleme:
aber die spiele kann man überhaupt nicht vergleichen ihr tut so als ob ihr grade need for speed mit portal vergleichen würdet -_-
das sind ganz andere spiele von ganz anderen herstellern :P

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 20:16 von pokemon_perl

poke suchst du eig. immer nach neuen argumenten ? wenn dir das spiel nicht passt , brauchst du hier nicht antworte. wieso sollte man dich nicht vergleichen können ?!
jeffmysterio96 ich denk mal du hast viel anhung ;) (ironie)

Antwort #9, 13. Januar 2011 um 20:43 von Gimlyiii

@Pokemon
es ist trotzdem Call of Duty.
Für die Server können die selber nichts es spielen einfach zu viele das die Server das nicht mitmachen immer.
Glaubst wohl auch das es ganz easy ist so ein Spiel zu erstellen und die Server aufrecht zu erhalten.

Antwort #10, 13. Januar 2011 um 20:58 von liukan

Da sag ich halt nur Geschmackssache!
Story von MW2 is besser ;P
Die meisten finden die story von Black Ops NUR besser weill's brutalere Szenen hat so seh ich das zumindest :P

Aber ich finde Black ops auch besser, wieso? Online macht es eindeutig mehr fun ich bin ununterbrochen am zocken bei MW2 gings mir nich so, weill die meisten cheaten und die ganze zeit nur mit der sniper rumlaufen...

=D

Antwort #11, 13. Januar 2011 um 21:46 von EndLeSs_x94

hmm dann hastewas gegen mich weil ich eig gern snipe^^ das einzige was ich am snipen hasse sin diese kak quik scoper ich snipe so wie es sich für nen richtigen sniper gehört auch wenn ich gut quikscopen kann

Antwort #12, 14. Januar 2011 um 19:02 von jeffmysterio96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)