Ho-Oh (Pokemon Soulsilver)

Ich habe eine Frage nochmal wie man Ho-Oh fangen kann. Ich versuchs mit Timerball,aber wenn ich ihn einsetzen will setzt es immer Verzweifler ein tötet sich dabei...
Aber dabei sind doch nur seine Attacken:
Läuterfeuer
Bodyguard
und die anderen beiden habe ich vergessen..
Also wie geht das?
Danke für Hilfe

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 16:15 von (pokefan)

5 Antworten

Seine Attacken haben leider wenige AP, weshalb es schnell Verzweifler einsetzt.
Schläfer es am Besten ein, und wirf in der Nacht Finsterbälle, und erst ab 30 Runden Timerbälle.

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 17:00 von mew92

nöö timerball is blöd ich hab den mit nem hypno 40 mal einschläfern lassen und hyperbälle druf geworfen und am ende einen timerbal der hat ne einmal gewackelt da wqackelt ein pokeball besser nur finsterbälle das hat ne mal bei einem hornliu lvl 10 als test geklappt

und verzweifler bedeutet das wenn seine ap leer sind muss dat pokemon doch was machen aslo macht es verzweifler ( im grunde nur eine art risiko tackle nur besser

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 17:15 von xaya

Ich beovorzuge auch Hyperbälle, auch wenn Finsterbälle besser sind. Timerbälle lohnen sich wirklich erst ab 30 Runden.

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 17:18 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
danke an alle

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 14:50 von (pokefan)

Bitte

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 20:42 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)