Clone wars mod (Empire at War - Corruption)

Hallo Leute

Ich spiel jetzt chon etwas länger FoC und ich hab mal ne frage:
undzwar hab ich mir den klone wars mod hier runter geladen

http://empireatwar.filefront.com/file/Star_Wars...

ich habe schon einen mod ordner im verzeichnis unter

C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Data

angelegt.

Ich habe den mod in den ordner mods extrahiert.
ds sieht jetzt so aus:

C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Data\Mods\star_wars_clone_wars_iii

wenn ich auf den star_wars_clone_wars_iii order klicke ist da eine
.exe datei verknübfung.aber wenn ich die anklicke kommt da ne fehlermeldung
was hab ich falsch gemacht ?
was mach ich nun ?

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 16:28 von _Nils_

8 Antworten

Also fehlt dir nur die Verknupfung?

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 18:40 von player9519

ja aber wie mach ich die?
also im mod launcher wenn ich den starte steht da nix

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 18:49 von _Nils_

Die müsste da eig. drin sein.
Download es doch nochmal

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 18:51 von player9519

hab ich ja nochmal runtergeladen nur wenn ich die .exe datei ausführe startet der nur FoC ohne den mod

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 20:49 von _Nils_

Komisch. Also du hast auch im richtigen ordner denn Mod hininstaliet? Guck mal bei der exe datei rechtsklick dann eigenschaften und guck mal ob die beiden Pfäden übereinstimmen.

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 20:53 von player9519

welcher pfad muss denn da stehen und mit welchem muss der übereinstimmen?

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 14:54 von _Nils_

ist der modlauncher dringend notwendig

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 00:15 von JoShay

Rechtsklick und dann auf Eigenschaften.Bei Ziel: "C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\swfoc.exe" MODPATH=Mods\*hier denn Namen des Mods*
Und bei Ausführen in:"C:\Programme\Lucasarts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption"

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 14:09 von player9519

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)