komme nicht mehr weiter (Reiterhof - Die Pferdeflüsterin)

ich habe ein broblem nach den 1 tunir da muss ich ja traniren das habe ich gemacht und jezt zeigt der feil (unten links) in stall auf diese plakat wo alle perde darauf sind, ich habe schon geputz und gezähmt aber er zeigt ömer noch drauf ich weis nicht mehr was ich machen muss bitte hälf mir bitte bitte!

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 16:47 von feehenstaub

4 Antworten

probier mit einen pferd auszureiten und dann gucke wo der pfeil hinzeigt wenn er auf den hof zeigt probier es ma den kreis knopf zu drücken oder den viereckigen

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 18:11 von xXfriendsXx

Drücke den Kreisknopf dann steht da das Ziel! :-)

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 20:25 von Tulkinette

Mano... Ich komme Nach dem Tunier in Hannover nicht weiter... Da muss man ja dieses Training machen... Da wo man an den Strand gehen muss
Da du ja weiter bist, Weist du vielleicht wie man da weiter kommt. Also ich war schon beim Strand, aber mein Ziel ist immer noch: Schließe das Training ab.

Jetzt komme ich nicht mehr weita

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 00:24 von Kitty8

Hast du schon im Wald und suf den Feldern das Trainig abgeschlossn? Wenn nicht dann musst du das noch machen! ;-)

Antwort #4, 29. September 2012 um 14:59 von Tulkinette

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Pferdeflüsterin

Reiterhof - Die Pferdeflüsterin

Abenteuer auf dem Reiterhof - Pferdeflüsterin
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Die Pferdeflüsterin (Übersicht)