where is the guru? (Gothic 3)

Hy ,wenn ich mein Spiel starte , geht es zwar aber links an der Seite kommen irgendwelche Kanäle von 1 - 40 und er zeigt mir alles was ich da gerade gemacht habe (sprich schlagen springen usw.)wenn ich dann rausgehe kommt immer dieses where is the guru? was weiss ich wo der ist :D jedenfalls war das letztes mal als ich gespielt hab (am 9.01.2011)noch nicht da was ist da los? danke für jede antwort

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 16:53 von teufelsgezuecht

5 Antworten

Der Guru ist nichts anderes, als dass dein Spiel gerade abgestürtzt ist.
Die Zahlen, Kanäle, oder was du da auch hast, kann es sein dass du eine Kombi gemacht hast und dabei den Marvin Modus aktiviert hast?
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Schau mal hier rein.

Den Guru, würde ich sagen, kannst du vertreiben, wenn du:

das Internet ausschaltest,
den Vierenscanner deaktivierst,
den Schatten ausschaltest, (Einstellungen, Details, Angepasst)
vielleicht die Einstellungen um einen Punkt herunter nimmst.
Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 17:03 von gelöschter User

nö kann eigentlich leider nicht sein:(weil wirklich abstürtzen tut es nicht es läuft weiter bis ich es beende und ich cheate nicht deswegen kann ich diesen marvin modus gar nicht aktiviert haben hab das schon versucht ob ich das gemacht hab hab das ^ gedrückt aber ich versuche das alles mal;)

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 17:07 von teufelsgezuecht

mh ne leider nicht :(das ding ist nach wie vor noch da hatte wie du gesagt hast auf angepasst internet aus und virenscanner deaktiviert aber er ist immmer noch da und es sind nur 31 kanäle sry :D sind links an der seite

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 17:14 von teufelsgezuecht

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hast du denn schon den neusten Patch drauf?
Also das da irgendwelche Kanäle zusehen sind, habe ich noch nicht gehabt und auch noch nirgens was von gelesen.
Kannst du davon mal ein Bild machen?
Da du es hier nicht hochladen kannst, würde ich sagen mach das bitte bei worldofgothic.
Zudem bin ich auch kein PC Experte, darum bist du da wahrscheinlich besser aufgehoben.
Melde dich kostenlos bei worldofplayers an.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Den Account kannst du dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Dieser Link bringt dich direkt zur technischen Hilfe von G3. Unter Willkommen steht "Neues Thema" das klickst du an und du kannst deine Frage da nochmal stellen. Da kannst du dann auch das Bild hochladen.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 22:33 von gelöschter User

gut weil ich bin auch kein pc experte ^^bin noch in meinen jungen jahren :Dok mache ich;)

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 16:26 von teufelsgezuecht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)