Neue Rasse ? (Skyrim)

Gibt es vielleicht eine neue Rasse finde alle so ausgelutscht
vielleicht etwas anderes aus dem Tierreich

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 16:56 von ZooMaster

20 Antworten

Nein, gibt es nicht. Aber dafür werden die alten Rassen vom Aussehen her ein bisschen bearbeitet. Es wird ja eine neue Engine geben.

Hier die Rassen:

Argonier (in Schwarzmarsch)
Bretonen (in High Rock)
Dunkelelfen (in Morrowind)
Hochelfen (in Summerset Isle)
Kaiservolk (in Cyrodiil)
Khajiit (in Elsweyr)
Nord (in Skyrim)
Ork (in High Rock)
Rothwardonen (in Hammerfell)
Waldelfen (in Valenwood)

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 19:02 von Nyko

hatte mich schon gefragt ob man argonier spielen kann..
Die fallen immerhin in morrowind ein, und sind dann wohl nicht gerne gesehen, bzw. feinde des kaiserreichs.
Ob das immernoch so ist, 200 jahre später, glaub ich aber nicht.
Trotzdem wird man als argonier wohl schlechtere beziehungen zu Dunmer haben^^

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 11:32 von Domii-Styla

Danke für eure antworten

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 21:28 von ZooMaster

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bitte

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 16:41 von jk_sepp

in tes 5 gibt es nur einen charakter, ein nord namens DOVAHKIIN

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 16:39 von x-box_freak

Ich weiß das stand in der Computer Bild Spiele finde ich haber auch gut den in skyrim sollte man auch eine Nord spielen.
Die bilder sahen extrem geil aus es wird das beste spiel der des jahres mit abstand

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 21:27 von ZooMaster

ja das glaub ich auch

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 14:06 von x-box_freak

ich will aber keinen nord spielen :( die anderen rassen sind doch viel geiler

Antwort #8, 10. März 2011 um 13:01 von SkyrimMonsterhunter

Dann muss du bis elder scrolls 6 warten ;)
Jetzt mal erlich das spiel ist und wird der hammer
Und man kann ja darüber hinweg sehen und außerdem kann man
bestimmt
die fähigkeiten anpassen

Antwort #9, 10. März 2011 um 15:59 von ZooMaster

Mit dem besten Spiel des Jahres muss ich "ZooMaster" zustimmen!

Antwort #10, 05. Mai 2011 um 14:27 von Feydacks

Das stimmt nicht, dass man einen Nord spielen MUSS.
Es gibt wieder die Möglichkeit, die Qual der Wahl zu haben, welche man nimmt ;)

Antwort #11, 21. Mai 2011 um 18:51 von GreatOrtega

Ich warte noch ab denn in den videos sieht man nur denn nord aber egal ich spiele immer einen nord also für mich ist es gewohnt aber egal die Entwickler machen das schon und sie kennen sich aus und machen geile spiele

Antwort #12, 21. Mai 2011 um 22:42 von ZooMaster

Also wenn raus kommen sollte das man gezwungen ist den Nord zuspielen, dann mache ich meine Vorbestellung rückgängig.

Für mich kommt eigentlich nur eine weibliche Khajiit in frage.
Habe ich in Oblivion auch meistens gespielt. Für mich ist eh die freie Gestaltung der Spielfigur an oberste stelle ansonsten macht es mir schon keinen Spaß.

Es würde aber auch keine Sinn machen in TES5 die Rassenwahl abzuschaffen dann wäre es keine Spiel der TES-Reihe mehr sondern nennt sich nur so.

Antwort #13, 12. Juli 2011 um 10:34 von Sakura_Seigo

dein pech!

Antwort #14, 12. Juli 2011 um 12:32 von x-box_freak

Ich glaube das man wieder alle Rassen spielen kann

Antwort #15, 12. Juli 2011 um 13:05 von ZooMaster

natürlich kann man alle rassen spielen in oblibion gabs doch auch nicht nur kaiserliche -.-

Antwort #16, 18. August 2011 um 18:21 von OcarinaOfTime21

Das is mir schon klar :)

Antwort #17, 18. August 2011 um 19:40 von ZooMaster

weils hier alle behaupten


übrigens:

DOVAHKIIN HEIßt DRACHENGEBORENER!

MARTIN SEPTIM WAR EIN DOVAHKIIN

HIEß ABER NICHT DOVAHKIIN DER NORD

UND WAR AUCH KEIN NORD SONDERN EIN KAISERLICHER

so,das wollte ich mal eben klarstellen.
sorry, wenn die großschrift aggressiv wirkt, ich wollte nur eure aufmerksamkeit :)

Antwort #18, 19. August 2011 um 07:12 von OcarinaOfTime21

Jetzt müssen eig alle wissen das man alle Rassen spielen kann das mit Martin in TES4 ist mir jetzt klar das er sich in einen Drachen verwandelt hat irgendwie auch klar :)

Antwort #19, 19. August 2011 um 09:26 von ZooMaster

man kann in alle

Antwort #20, 25. April 2012 um 21:32 von -Meuchler-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)