fragen (Jetfighter 5)

1. kann mir wer sagen wie ich im 2ten training die stellungen abschiessen kann bzw. wo die sind
2. in der ersten mission bin ich etwas verwirt, kann mir wer sagen wie die funktioniert
3. wie kann ich starten? wie ich lande weiß ich

danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 17:11 von Sternenherrscher

5 Antworten

1. Die Stellungen wählst du mit den "nächstes Ziel" -taste aus. das Dreieck das erscheint führt dich hin. dann nimmst du eine Luft/Boden-Waffe und schießt sie ab.

2. Kann ich grad nich sagen, hab meine CD verschlampt.

3.zuerst motor an,
dann voller Schub,
Bremse raus,
und bei 200 etwas ziehen.
Ach ja, Fahrwerk nicht vergessen.

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 16:33 von dummi11

1. würde ich ja gerne aber ich weiß ja nich wohin. ich sehe da nichts und es bringt mir wohl nichts ins nichts zu schiessen. wäre net, wen du mir nen anhaltspunkt sagen würdest.

2. nich schlimm passiert jedem mal

3. danke

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 09:21 von Sternenherrscher

Warte, jetz fällts mir ein: Da sind doch sobald der Trainer wieder was sagt Punkte auf dem Radar! Wenn nicht dann versuch mal die Radarreichweite umzustellen, das geht in dem du die Taste drüchst die in den Optionen für die Funktion festgelegt ist.
Wens klappt ändert sich die grüne Zahl beim Radar.
Wenn du die Punkte dann hast drückst du ZUERST die Luft/Boden- Auswahltaste und dann auf "nächstes Ziel"
Der ausgewählte Punkt auf dem Radar wird angezeigt und das Dreieck das auf dem HUD erscheint führt dich hin.

wenn du die richtige waffe ausgewählt hast sollte endweder ein Kreis(Rakete) oder ein Kreis mit Strich(Bombe) erscheinen. Du musst aufpassen das du Luft/Boden auswählst sonst geht nix.
Die Raketen zielen selber, einfach wenn schießen dasteht loslassen
Versuch erst garnich die Stellungen so zu finden, du hast keine Chance weil die so klein sind

Wenn ich mein Spiel mal wieder finden würd könnt ich dir genaueres sagen. Ich werd noch mal suchen.

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 11:31 von dummi11

ok danke

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 12:22 von Sternenherrscher

CD wieder gefunden!
Hast du Lust zu zocken?

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 17:57 von dummi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jetfighter 5

Jetfighter 5

Jetfighter 5
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jetfighter 5 (Übersicht)