infinity ward (MW 3)

hi lweute wird es wider so gut wie die das bei mw2 auch gemacht haben wieder von infinity ward gemacht oder von einer anderen firma weil ich hab gehört die sind pleite stimmt das?

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 17:21 von matze-s

15 Antworten

1.Nein,die sind nicht pleite!

2.Egal von wem es produziert wird,es wird gut werden!

adidas

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 12:31 von gelöschter User

Ich glaube auch,dass es gut wird!

adidas5

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 12:38 von adidas5

1. Der Chef von Activision hat dem Chef Infinity Ward nicht ganz vertraut aus welchen Grund auch immer, deswegen wird Infinity Ward des weiteren Ausgesetzt.

2. Die neue Firma die Mw3 machen wird, heißt Slagehammer-Games.
Ich habe von denen noch nichts gehört, deswegen kann ich für die nur hoffen das es gut wird ^^

MfG
Chris

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 16:46 von CoDchris

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
tja wenn slagehammer games die fortsetzung dieser großartigen spielereihe in den sand setzt können die direkt wieder einpacken^^

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 22:44 von YoungD

Wir können nur hoffen...!;)

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 18:17 von gelöschter User

Ohje..

Sledgehammer macht "ihr eigenes CoD" nix MW3.. informieren pls.

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 14:47 von xCoD-SnIpEzZ

seid ihr eigentlich alle total dumm? Sledge Hammer games macht mit Infinity Ward den Einzelspieler modus von CoD MW3 dass diesen november erscheint. ausserdem macht Raven Games den Mehrspieler modus von cod8 und da die schon first stricke für cod7 gemacht haben wird hier denke ich alles stimmen! INFORMIER DICH MAL CoD-SnIpEzZ!

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 15:11 von Battler-34

Battlefield is best xD

Antwort #8, 21. Januar 2011 um 16:35 von x65x

Ich habe mich informiert.

Nicht gelesen ? Das Call of Duty von "Sledgehammer-Games" wurde verschoben.. aber ja, informieren sollte ich mich mal. Über was ? Alles bekannte weis ich ja momentan.. hmm..

Nur weil Sledgehammer "mitwerkelt", heißt das noch lange nicht, das das nächste CoD von Sledgehammer ist, sondern von Infinity Ward.

Das von SLG kommt später.

Jetzt alles klar @ Battler-34 ?

Hoffe du bist nun schlauer.

Antwort #9, 21. Januar 2011 um 18:21 von xCoD-SnIpEzZ

alles was du hier schreibst zeugt nur von unwissen. da ich nie geschrieben habe dass SLG Cod8 entwickeln ich habe nur gesagt dass die mitmachen. mir ist schon klar dass IW das cod publishen wird.

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 09:38 von Battler-34

@ Battler-34:

Wieso Publishen ? Activision ist der Publisher IW sind die Entwickler ... omg erstmal informieren dann schreiben

Antwort #11, 22. Januar 2011 um 10:10 von AssassinsBounty

also: Sledgehammer wollte ein eigenes cod machen das aber nichts mit den anderen zu tun hat, hat dies aber verschoben da sie nun bei mw3 mitarbeiten. SLedgehammer und infinity ward und sledgehammer machen den einzelspielerpart und raven software den multiplayer. kann man alles nachlesen ...

Antwort #12, 23. Januar 2011 um 11:07 von St9rm

ganz genau St9rm hat recht nix activision die geben nur die infos weil Sledgehammer zu denen gehören

Antwort #13, 24. Januar 2011 um 19:23 von Battler-34

echt krass was die mit uns machen als erstes sagen die das nächste CoD kommt von SLG dann kommen erste infos über MW3
also das eigentliche: wie soll activsion das hinkriegen?
es kostet doch verdammt viel geld so ein spiel zu entwickeln dann noch von der selben sorte
und CoD is ja auch nicht das einzige was die entwickeln(also publischen...) die sollen erstmal eins nach dem anderen machen,und nicht direkt alles auf einmal
oder seh ich das falsch?

Antwort #14, 25. Januar 2011 um 15:16 von oOMattriixOo

naja geld hat activision, keine frage aber eigentlich kommt es ja von IW und die arbeiten mit EA zusammen SHG wiederrum arbeiten mit activision zusammen also fragt man sich hier ja wer publishd das jetzt? ich bleibe aufjeden fall dabei MW3 is gut dass kommt dann kann man die weitere story spielen (auch wenn es eine neue ist) und dabei getrost auf des nächste von SHG warten. ausserdem published dass glaube ich ja activision was ich dumm finde

Antwort #15, 25. Januar 2011 um 17:28 von Battler-34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)