hilfe bei part2 finale (Fire Emblem - Radiant Dawn)

gibt es eine technik mit der man das schafft

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 17:31 von jan1420

12 Antworten

Wenn deine Leute zu schwach sein sollten, um selber in die Offensive zu gehen, kannst du auch einfach nur auf die Verteidigung setzen.

Stelle links oben und rechts oben in die engen Durchgänge verteidigungsstarke Einheiten (z.B. Darahan und Mordecai) und achte vor allem darauf, dass du diesen zerstörbaren Vorsprung besetzt, möglichst mit einem Fernkämpfer.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 21:12 von General_Wolf

Die Mission auf schwer war richtig übel :P konnte im letzten Zug dann, aber doch noch schnell den Boss besiegen (Galdrar sei dank)


Ja wenn die Charaktere noch keine alluguten stats haben, dann lieber defensiv spielen.

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 18:09 von Terrik

Auf Leicht ist die Mission sogar in einer Runde machbar. ;)

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 22:34 von General_Wolf

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
auf leicht in einer runde O.o

wie haste denn das gemacht

ich hab für die mission auf leicht 5 züge gebraucht

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 09:28 von gelöschter User

Darahan kriegt den Hammer aus dem Laden vor 2-3 und stellt sich auf den untersten Platz. Darüber kommt Leanne.
Er fliegt so weit, bis Leanne ihn gerade noch erreichen kann, diese singt ihr Galdrar auf ihn und mit seiner 2. Bewegung erreicht er dann Ludveck, den er mit seinem Hammer besiegt.

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 12:55 von General_Wolf

O.o wenn ich das so sehe ist das ne ziemlich gute idee

ich hab das immer mit darahan durch die mitte gemacht, mordecai geht rechts lang und calil greift ludveck mit meteor an... aber da ist die treffchance zu gering...

geht das mit dem einem zug auch auf normal?

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 19:30 von gelöschter User

Ja, aber dafür muss Darahan auch bessere Werte haben. Da er aber nur in einem Kapitel vorher vorkommt, wird das schwierig.

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 20:37 von General_Wolf

@General_Wolf@
wie denn. ich habs auch versucht aber ich komm nicht durch seine leibgarde mit darahan und außerdem stirbt leanne dabei immer ist sie wichtig?
ps: ich habe auche eine frage gestellt
danke

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 19:32 von Ike-Link

Sie stirbt dabei?
Normalerweise kann sie gar nicht angegriffen werden, da die Sache nach einer Runde erledigt ist.

Und doch, man kommt irgendwie durch die Leibgarde durch, wenn man seine volle Beweglichkeit ausschöpft.

Antwort #9, 05. Februar 2011 um 20:12 von General_Wolf

So weit darf ich das erste mal doch gar nicht fliegen sonst kommt Leanne nicht an mich ran oder? Ich komm immer nur zwei Felder vor ihn und werde dann im nächsten Zug von den anderen geplättet.
Naja vielleicht ehts ja ganz normal ohne dass jemand stirbt.
Hast du noch Tipps dazu?
Trotzdem Danke

Antwort #10, 06. Februar 2011 um 09:03 von Ike-Link

danke für die vielen antworten ich habs jetzt auch geschafft

Antwort #11, 22. April 2011 um 17:41 von jan1420

also ich hab den boss mit dem Geoffrey besiegt

Antwort #12, 12. Mai 2011 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)