Wo ist die Bombe auf dem Schiff? (Emily The Strange - Strangerous)

Habe hier gelesen, dass es auch eine Bombe auf dem Schiff gibt. Find diese allerdings nicht. Alle andere Bomben hab ich bereits.

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 17:43 von Nachtstern

9 Antworten

du musst neechee benutzen damit du sie sehen kannst.

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 17:51 von Maff_Maff

ach ja wenn du schon so weit bist erinnerst du dich, wie die plankenreperatur auf dem schiff ging? ich komm einfach net weiter.

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 17:53 von Maff_Maff

Ich weiß nicht was irgendwie klappt es nicht -.-. Habs mit Neechee und mit Miles das ganze Schiff abgesucht.

Was war den nochmal die Plankenreperatur? Ich weiß zumindest, dass ich das schon erledigt habe.

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 19:59 von Nachtstern

Dieses Video zu Emily The Strange - Strangerous schon gesehen?
also ich hab die bombe mit irgendeiner katzenfähigkeit gefunden.
plankenrep kommt gleich nach der insel damit man mit dem schiff wegfahren kann. iwie dass man nen schnitt machen muss damit es eins quadrat ergibt...

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 20:44 von Maff_Maff

Mmh ich hoffe ich finde die Bombe noch, da ich eigentlich schon mit jeder Katze das Schiff abgesucht habe -.-. Sonst kann ich nämlich nicht weitermachen.

Lösung von Plankenrep.:

. .
. . . . . 1
. . . .X.X. 2
. . . .X.X. 3
. . . . .X. 4
A B C D E

Habs mal versucht zu skizzieren. Fang bei D2 an und schneid dann so wie oben.

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 21:36 von Nachtstern

Die Bombe müsste sich zwischen Kojeneingang und Leiter, auf der man zum Steuerrad kommt befinden.

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 19:08 von crow11

Vielleicht musst du noch das Rästel am Steuerrad vorher lösen?

Antwort #7, 18. Januar 2011 um 15:11 von mookuh

Hallo, das Rätsel am Steuerrad muss nach der Plankenreparatur gelöst werden

Antwort #8, 18. Januar 2011 um 21:41 von crow11

vielleicht hast du diese bombe schon o.O ich hab die irgendwie automatisch dort gefunden o:

Antwort #9, 14. Juni 2011 um 13:32 von schmusekaetzchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emily The Strange - Strangerous

Emily The Strange - Strangerous

Emily The Strange - Strangerous spieletipps meint: Mit der seltsamen Emily knobelt ihr euch durch eine herrlich verrückte Welt mit vielen schwarzen Katzen. Zu wenige und bekannte Rätsel trüben den Spielspaß. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emily The Strange - Strangerous (Übersicht)