pingpong attacken (DB Raging Blast 2)

Kann wer pingpong attack von majin vegeta rausfinden?
ich versuche schon seit 5 stunden -.-

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 17:51 von D3vilCloud

7 Antworten

5x [] 2x /\ 1x X 2x /\ 2x X

jetzt hilfst du mir!

mein leben ist zu ende...
... PS3 am arsch und keine garantie mehr :'( also das problem ist das meine PS3 keine CD mehr annimt, also wenn ich eine rein tuhen will dann geht das iwie nicht obwohl da keine CD drin ist er zeigt auch nicht dieses blaue licht an das eig. immer kommt wenn ne CD drinn ist also ist irgendwas am laufwerk kapput oder so :'( kann man da irgend was tuhen auch ohne teure reperatur? bitte helft mir ansonsten muss ich 4 monate lang jede nacht heulen :'( in 4 monaten können meine eltern die erst reperieren lassen

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 21:03 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

hmm
danke für die combo

also von elektronik und aufbau von konsolen hab ich 0 ahung
sry
gehh doch mal bei so fachleute im gescäft oder spezial geschäft und frag was kaputt sein könnte und wieviel es kosten soll
da ich meine ps noch nicht lange habe hab ich mich über reperaturen noch nicht informiert
sry kann dir nicht helfen
würde es mal in media markt oder promarkt oder fachgeschäften die drauf spezialisiert sind informieren

sry

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 01:00 von D3vilCloud

ja das problem ist ja, das egal was damit los ist, man muss sie reperieren, was ich in 4 monaten eh mache. aber ich dachte es gibt vlt auch ne lösung ohne teure reperatur. bei saturn meinten die 50 € playsi aufmachen und dann gucken was am arsch ist, und 110-200 € für die reperatur :(

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 09:15 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
mensch da kannste dir aber fast ne neue kaufen also echt was sind den das für preise. ich rate geh mal in einen an und verkauf für elektronik die können sowas meist auch reparieren aber viel billiger.

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 12:47 von gelöschter User

wtwtwtf. reparieren so viel wie ne neue ps3? sind das abzocker ohne scheiß

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 13:02 von D3vilCloud

Ich weiss glaub das problemmmmmm


Hatte mal da sgleiche porblemm bei mir xD mein vater hat die ps3 auf gemacht xD und nach egschuat alles voller staub auch da wo cd´s araus komemn dann hat mein vater asauper gemacht mit staubsauger oder so dann wider zu dan ging alles perfect war bei alter ps3 ^^ also bei mri ging es dann ich garantir dir 40-100% ^^

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 19:26 von joni2309

Also bei mir war das genau so wir dachten erst mal auch an das staubproblem doch als wir es gesäubert hatten gings immer noch nicht dann hab ich mir bei amazon einen neuen laser bestellt den eingebaut und es ging. Doch du musst alles sehr ordentlich machen so schwer ist das nicht es gibt vids auf youtube

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 20:42 von AgainMyMusic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)