Paar Fragen zum Duellmodus und Karten (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Also ich bin Neuling und zocke das Spiel erst seit einer Woche. Jetzt habe ich aber ein paar Fragen:

1. Wie kann ich es einstellen, dass ich in meiner Draw phase AUTOMATISCH ziehe?
2. Wie kann ich Fragen, wie "Willst du die Überprüfung der Karten beenden?" deaktivieren, oder "Möchtest du nun eine von deiner aktivieren?" Auf die Dauer ist es schon ziemlich lästig immer den B Knopf zu drücken.
3. Wo kriege ich gute Staples her wie Dimensiongefängnis, Spiegelkraft, Buch des Mondes... Oder welches Booster soll ich mir am Anfang kaufen.
4. Sind die Booster realitätsgetreu? z.b würde ein Schwarzer Rosendrache in Crossroads of Chaos zu finden sein?
5. Wenn realitätsgetreu, was ist dann das neuste Booster?

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 18:02 von Yugi240

1 Antwort

also
1./2. dies kannst du beides nicht deaktivieren, da musst du wohl durch
3. das musst du selber entscheiden, da kann ich dir nicht helfen!
4. relatv d.h. die karten in den booster kommen auch in der realität in diesen vor. außer: in den world championship boostern, die du freischalten musst, sind auch karten aus anderen boostern
5. das neueste ist "Absolute Powerforce"

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 18:35 von michi789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)