Sche** Gobul (Monster Hunter 3)

Ich kriege diesen behinderten Gobul nicht besiegt.
Ich versuche es schon 2 Wochen jeden tag 2mal aber der Scheiß Gobul lässt sich net besiegen.hab mir ne neue waffe gekauft (Knochenhammer weitergeschmiedet zu der einen Keule)und schaffe es trotzdem net.

sag mal brauch ich noch ne stärkere Waffe?(der hammer hat 676 im Angriff)weil ich krieg in zwar zum weghunpel (oder schwimme)aber dann schaff ich es net immer geht die zeit aus.


Helft mir

bye

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 18:03 von Zockerratte

9 Antworten

nimm ne FEUER waffe
dann geht der in 30 min

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 18:04 von peasemaker

welcheeeeeee?ud keine lanze oder gs

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 18:06 von Zockerratte

den qurupeco hammer
spielst du online(könnt dir itemsfarmen für hammer helfen)

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 18:13 von peasemaker

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nimm eine lanze, ich hatte mit dem auch mal schwierigkeiten.

angel ihn in gebiet 4 mit einem frosch heraus

dann kämpfe an land.
versuch seine laterne zu treffen, sie ist sehr empfindlich
schlag den schwanz ab.
nimm eine waffe zum blocken.
schwimm nie über ihm.
mit einer lanze kannst du ihn aus sicherer entfernung aus dem boden "piksen"
verwende schallbomben wenn er eingegraben ist.
nimm fallen mit.
verwende eine donnerwaffe die macht durschnittlich 20-30%aus Feuer nur 5-15%
greife wenn es geht von unten an.auch wenn donnerschaden auf rücken viel stärker wirkt.
chacha soll donnerangriff verwenden

mehr tipps gibt es nicht...

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 18:14 von Chraet

wenn er schon humpelt dann fang ihn halt x)

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 18:36 von goOfyfixxxxx

aha gobul kann ich gut weil ich ihn jetzt schon 8 mal gekillt habe um an die rüstung zu kommen zum schluss hat es sogar spaß gemacht :) ich empfehle robustes Großschwert das kannst du dir einfach so schmieden lassen .ACHJA!, und wenn er urplötzlich verschwunden ist dann ist er in gebiet 8! und schläft dort im sand. du siest dann die schnarchblasen aufsteigen wie du sie von anderen monstern kennst.
donner waffe is nich unbedingt nötig.
wenn er sich aufgeplustert hat dan möglichst von hinten zulangen aber auch so ihm auf die schnauze zu hauen macht zwar spaß aber ist mit einr langsamen waffe eher doof.übrigenz ist von unten zuschlagen gut.
naja mehr tipps gibt es wirklich nicht... oder doch heb dir die stacheln auf weil die brauchst du für ein langschwert(welches donner angriff hat) und mit DEM langschwert(ist gleich das erste kannst du dem gobul zeigen das er doch nur ein armLEUCHTER ist. ach ja und NOCH etwas als taktik benutz folgende:
+drücken um das schwert zu ziehen um ein recht schnellen schlag zu machen dann fernbedienung nach links kippen um einen rundschlag zu machen und am ende des runschlags a drücken um ein kopfüberhieb zu machen.
SO! MEHR TIPPS GIBT ES WIRKLICH WIRKLICH NICHT! XD

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 18:36 von nicknick

Als ich den zum ersten mal besiegt habe, hab ich den Feldherrendolch (SuS) genommen. Ist aber nicht zu empfehlen (hab ihn damit in der letzten minute gekillt. Nimm am besten Federzünder, eine gute rüssi und Wetzsteine, weil die Waffe bei geringer Schärfe abprallt. WICHTIG: Nimm ein paar Angelköder und zwei Fallgruben mit! Fisch ihn raus und stell die Fallgrube auf. In der Fallgrube bleiben Wassermonster nehmlich extrem lange gefangen. Wenn du das alles befolgst, dürfte er kein Problem mehr sein.

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 18:40 von Link_5000

ich füge ma bei Link_5000 hinzu Nich nur irgend ein köder sonder einen oder mehrere Frösche die findest du im mogawald in geb:10 bei nem baumstamm also gleich links

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 18:59 von nicknick

Stimmt^^ Hab ich vergessen zu schreiben.

Antwort #9, 13. Januar 2011 um 19:53 von Link_5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)