ich hab ne frage (PES 2011)

ähm kann man irgendwie bundesliga für die ps3 raufmachn wenn ja wie bitte link oder sowas eqal was

THX m voraus

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 18:09 von gelöschter User

8 Antworten

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 15:32 von gelöschter User

und wie macht man disz

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 17:07 von gelöschter User

Also:
- Du lädst den File auf dem PC herunter
- Du entpäckst ihn (z.B. mit 7Zip)
- Du kopierst den entpackten Ordner 'PS3' (unbedingt den Namen so lassen), in dem die ganzen Dateien sind, auf einen USB-Stic (Wichtig: Lade den Ornder 'PS3' nicht in einen anderen Ordner auf deinem Stic, dann funktioniert es nämlich nicht...)
- Du steckst den USB-Stic in den USB-Port der PS3
- Im PS3-Menü gehst du unter 'Spiele' auf 'Speicherdaten-Dienstprogramm', wo dein USB-Stic angezeigt werden müsste
- Du klickst auf das Symbol und wartest bis ALLE Files (ca. 300) erschienen sind.
- Dann musst du jeden File EINZELN kopieren (leider kann man nicht alle auf einmal kopieren) - dazu drückst du Dreieck > Kopieren
- Beim Kopieren wird dir ein paar mal gesagt, dass du danach keine Trophäen mehr bekommen kannst - lass dich davon nicht abhalten, denn wenn du alle Files kopiert hast, musst du nur die 'Editierten Daten' aus dem Ordner 'PES 2011' im 'Speicherdaten-Dienstprogramm' löschen und danach diese Datei wieder vom USB-Stic auf die PS3 kopieren - jetzt bist du wieder fähig, Trophäen zu sammeln...
- Als letzte Anmerkung noch: Wenn du im Spiel gefragt wirst, ob du die 'Editierte Dateien' überschreiben möchtest, musst du verneinen

So, das war's - wenn du alle diese Schritte befolgst, hast du die BuLi in PES 2011 !
Viel Spaß mit dieser und allen originalen Trikots und Emblemen !

PS: Respektiert die Arbeit der Macher des Patches - jeder der schon einmal bei PES eine Mannschaft nach Vorbild eines realen Teams erstellt hat, weiß, was das für eine Heidenarbeit ist, die die Macher auf sich genommen haben... ;)

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 17:50 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
ok danke ich wollt nur ma wissen hab dis spiel nicht aber wollte nur ma wissen vllt hol ichs mir mal

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 12:21 von gelöschter User

wenn man das alles gemacht hat und alles funktioniert...kann man trotzdem noch online 'SchnellesSpiel' spielen?

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 18:57 von Cro_Zajzev

Ich hab alles gemacht (es waren aber weit mehr als 300) naja, es funkt. nicht!
Erstmal wurde ich nicht gefragt ob ich die editirten daten überschreiben will und mir wird gesgat, dass ich ne neue version downloaden muss, allerdings hab ich mir vor 2h ne neue gedownloadet, es gibt doch nict inziwschen ne neue? Was tun?

Antwort #6, 31. März 2011 um 20:32 von sack-boy

Hat doch geklappt ! Nur in der 2 Liga haben die Vereine alle das Liga Symbol als Emblemd und Dortmund hat voll das komische naja egal, thx!

Antwort #7, 03. April 2011 um 20:16 von sack-boy

Und wie lange dauert das Herrunterladen? thx im Voraus

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 19:17 von Joker-1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)