Hab mal ne frage Wie ist das dann wenn meine tochter auf Reisen geht und neu anfäng behalt man auch das ganze geld was man hat oder verliert man es da (Harvest Moon - Tierparade)

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 18:18 von FEruler

9 Antworten

ne du behälst das ganze geld was du schon hast...und du behälst auch deine aufgelevelten werkzeuge..

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 18:33 von erdbeer_2

Danke für die Antwort

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 18:35 von FEruler

gerne

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 18:57 von erdbeer_2

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Nicht unbedingt. Du bekommst eine Göttinnen-Hacke und eine Göttinnen-Gießkanne. Die anderen Werkzeuge sind wieder auf Anfangslevel.
Vom Geld hab ich bisher noch nichts gehört. Aber bald kann ich genauere Infos geben. (Mein Sohn geht bald auf Reisen)

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 18:58 von Neleni

ah aber man kann göttinen-werkzeug doch schon vorher haben oder?
ich mein dafür muss man ja das kind nicht auf reisen schicken..?

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 19:01 von erdbeer_2

Ja du kannst dein Werkzeug schon vorher auf Göttinnen-Stufe verbessern. Aber angenommen, du verbesserst, deine Axt auf die höchste Stufe und fängst dann ein neues Spiel an wenn dein Kind weg ist, hast du trotzdem wieder die Anfangs-Axt.

Und umgekehrt bekommst du beim zweiten Anlauf die Göttinnen-Gießkanne auch wenn du im ersten Spiel z.B. nur eine Kupfer-Kanne hattest.

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 19:28 von Neleni

Also ich hab das jetzt mal im Schnelldurchlauf getestet.

Das Geld darf man nicht behalten. Du startest wieder mit 1.000 G
Du hast für alle Werkzeuge Stufe 5 in der Fähigkeiten-Liste. Aber du fängst wieder mit den billigen Anfangssachen an. (Bis auf die Hacke und die Gießkanne. Wie ich oben beschrieben habe.)

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 20:55 von Neleni

Noch ein Tipp:
Außerdem solltest du ein Geschenk für dein Kind schon im Rucksack haben, wenn du den Setzling nach 5 Tagen Gießen zum Erntekönig bringst. Weil wenn du erst mal bei ihm bist, kommen nur noch Videos und der Abspann.
Am besten natürlich etwas Wertvolles. Am besten edles Sushi. Soweit ich weiß, ist das das Wertvollste, was es so gibt. (Man kann dem Kind ja nur ein Objekt mitgeben. Stapel gehen natürlich nicht.)

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 21:22 von Neleni

aha..ok :)

Antwort #9, 14. Januar 2011 um 18:54 von erdbeer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)