Was muss im ersten Level von: Plaza Della Palma genau gemacht werden? (Super Mario Sunshine)

Hi ich würde gerne, wenn es jemand weiß wissen was ich im 1. Level von Plazza Della Palma mit den brennenden Kettenhunden machen muss. Ich weiß es nämlich nicht und es nervt mich schon ne ganze weile! Hoffentlich kann mir jemand helfen.


Danke von Mariofan 1996

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 18:24 von Mariofan1996

1 Antwort

IOch hoffe, das bringt dir jetzt noch was. Also: du musst die Kettenhunde anlocken, sodass einer dir nach rennt. Dann springst du ins wasser und er hinterher. das machst du mit allen und schon erscheint der Shine. Das ist meine Version. Ich finde sie geht einfacher als die orginale:
Spritze einen Kettenhund nasse, sodass er nicht mehr herum rennt. Dann ziehst du an seinem schwanz und zielst richtung see. Das mit allen machen. Aber Vorsicht! Begegnet auf dem 2. weg dem kettenhund etwas, fliegt er dagegen und kommt schnell wieder zurück. deshalb mache ich immer alles so, wie in 1. beschrieben.
Hoffe, ich konnte dir helfen

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 13:06 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)