Wichtig! Ich komm nicht weiter... (Borderlands)

Hey Leute

Ich bin grad dabei mit nem Freund Borderlands zu zweit durch zu zocken.. Wir sind beide lvl. 15 einmal Brick und einmal Roland..
Und entweder wir sind zu dumm oder schlecht oder wir machen etwas Falsch. Z.b bei der Mission wo man in irgendeine Hölle gehen muss und am Schluss ein Riesenschläger oder so was kommt, wir habens zwar geschafft aber sind beide bestimmt 15 mal gestorben.. Die gegner bei diesen Missionen sind viel zu stark!

Und meine Frage ist jetzt:

Was machen wir Falsch? Ist das wirklich sooo schwer, oder müssen wir andere Missionen machen, wenn ja wo sind die?

Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten &
Danke im Vorraus
LG Peace

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 18:36 von chrigi14

1 Antwort

Also ich empfehle dir erst alle misionen zu erledigen und dann weiter spielen. Wenn du mit deinem freund auf einer ps3 zockst kann ich nur sagen das jeder bei lvl 45 alein weiter spielen den es könnte sein das der host charakter zerstört werden könnte.

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 15:36 von Abgallus

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)