Beste Waffe (KH 358/2 Days)

Gibt es noch eine stärkere Waffe als Ultima ich find das komisch das ultima so schwache kombos hat

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 19:15 von Breath_of_fire_3

8 Antworten

also ich weiß nicht ob sie stärker ist, aber ich würde sagen pandora mod

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 14:24 von POKEFAN28

Also auf KH wiki steht der Zero-mod iss das stärkste Keyblade Ich kanns aber nicht verstehn

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 17:07 von VanitasNiemand

vllt meinen sie zero-mod mit den drei fähigkeitsanheiten, dann bekommt man nämlich königsanhänger+ aber ob das das stärkste schwert sein soll?

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 22:56 von POKEFAN28

Von der Angriffstärke ist Ultima Mod+ die stärkste. Meiner Meinung nach ist aber Zero-Mod wirklich besser, weil man damit einfach bessere Kombos hat.

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 13:16 von cs24

ich finde pandora mod ist die beste

Antwort #5, 13. April 2011 um 16:06 von marvinf

Der Zero-Mod kombiniert mit zwei Fähigkeitseinheiten ist die beste Waffe, auch besser bekannt als "Aus zwei wird ein".

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 22:35 von Naruto-Wars

besser ist sie ned direkt, sie macht sehr viele kombos, die aber sehr wenig schaden machen, den schaden den du mit zero mod verursachst, schaffst du mit pandora mod oder königsanhänger + in der halben zeit

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 14:06 von POKEFAN28

Aus zwei wird eins ist die beste weil: Gib deiner Mod noch 2 Sicht-Tafeln und rüste das Accesoire Kritische Sonne aus. Du wirst nun sehr oft sehr starke Schläge austeilen und nur zur Info ihr soltet immer die Luftkombo machen da Roxas nur einen Schlag ausführt und dann denn Abschlussangriff. Ich weiss es ich habe alle Waffen getestet.

Antwort #8, 09. Juli 2011 um 00:35 von TidusVII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)