hundehütte (AC Wild World)

manchmal kann man ja bei nook eine hunde hütte kaufen ist da auch wirklich ein hund drin meine freundin meinte das mal zu mir ?

danke im vorraus :D

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 19:20 von gelöschter User

16 Antworten

ja stimmt

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 19:37 von star-wars

Ja, da iat sein Hund drin. Aber der kommt nicht raus. ;D

Wenn du davor stehst und 'a' drückst, dann knurrt es und rote augen kommenm denke ich.
Wenn ich mich genau erinnere. ;D

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 19:37 von sternchen23

ist ja cool und kann ich den irgendwie anfassen oder so ?

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 19:39 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein! wie ich schon gesagt habe, du kannst dich nur vorstellen und 'a' drücken! Dann knurrt da drin was und rote augen leuchten auf.

MEHR NICHT! ! !

Der kommt auch nicht raus oder sonst was.
ist ein Möbelstück!
Kein Tier um das du dich kümmern musst.

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 19:45 von sternchen23

das habe ich auch nicht gesagt wenn du ma richtig lesen würdest

weil meine freundin meinte zu mir man kann den auch streicheln
usw.

sei doch nicht gleich so sauer
man darf fragen

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 19:58 von gelöschter User

Wie dumm? ich habe doch schon gesagt, der kommt nicht raus!
Und das ist kein Tier sondern ein möbel stück.

Wärst du etwas schlauer würdest du das verstehen.

fail.

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 20:13 von sternchen23

halt ma die luft an man darf fragen fühl dich ma hier jetzt nicht cool oder so

ganz ehrlich du hast voll die probleme am anfang dachte ich sternchen 23 ist total nett und so und jetzt weis ich du bist echt voll uncool und total unhöflich und total sch******

man darf FRAGEN

reg dich ma ab hier

und außerdem kannst du das schlecht sagen weil meine feundin meinte sie hat den gestreichelt
also

du hast voll die probleme

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 20:23 von gelöschter User

du bist hier die jenige die dumm ist
boah solche wie du regen mich total auf man

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 20:26 von gelöschter User

Wer ist hier dumm? :'D
Könnte man hier melden, würde ich dich melden.
Ich versuche zu helfen und wenn ich nicht so rüberkomme, oder
eher gesagt 'böse' rüberkomme, dann meine ich das nicht so, kla? oô

Antwort #9, 13. Januar 2011 um 21:25 von sternchen23

hört auf zu steiten! sonst wird das hier ja noch schlimmer...

Antwort #10, 13. Januar 2011 um 22:29 von star-wars

also wegen einer kleinigkeit eh
Nochmal von vorn:
Also wenn man vor der Hundehütte steht und den A-knopf drückt kurrt es und man sieht rote augen...
Aber der Hund kommt leider nicht raus
Fazit deine Freundin hat gelogen...

Antwort #11, 14. Januar 2011 um 06:36 von schyka

eeh... !

ihr seid doch soo schlau... :D
wegen so was sich zu streiten... xD
schade mit der hundehütte... :O
jetzt mal ne ganz andre frage.. :D
kann man den hund auch nicht mit
freezer-codes rausholen?
ich mein da kann man ja auch
blumen auf's wasser stellen und so...
?

Antwort #12, 14. Januar 2011 um 10:45 von BlueSaturday

da sind doch nur die augen! mehr wurde da nicht mit reinprogramiert!

Antwort #13, 14. Januar 2011 um 13:58 von star-wars

glaube mir ma ich würde dich auch sofort melden !

damit eins klar wird DU hast angefangen sternchen23

mit dumm und sowas wie dumm HAST DU GESCHRIEBEN

sei mal nich so frech ja man darf hier fragen stellen wenn du kein bock hast den leuten zu helfen oder wenn du streit anfangen willst dann antworte auch nicht OK


hast du das geschnallt

Antwort #14, 14. Januar 2011 um 14:54 von gelöschter User

Altha, reg dich ab!
ICH habe dir nur einen Tipp gegeben und di fragst das was ich
in meiner ANtwort geschrieben habe?
hallo? gehts noch?

Und sei du mal nicht so frech, klar?! -.-*
Du wirst sehen!

Und ich beende jetz hier, da ich keine Lust habe, auf
Kindergarten streit!

Tüss, alther.

Antwort #15, 14. Januar 2011 um 15:13 von sternchen23

du wirst hier sehen ja du bist echt nicht ganz dicht im kop


ich darf fragen die seite ist dafür da und wenn du nicht willst dann antowrte auch nicht keiner zwingt dich dazu

boah du hast echt keine hobbys und fängst an dich zu streiten mit mir wenn du kein bock azf das ganze hast DANN ANTOWRTE AUCH NICHT


punkt aus ende

Antwort #16, 14. Januar 2011 um 15:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)