Triton wert ok? (Metin 2)

moin
ich stell zur abwechslung mal ne frage...
bin mir nicht sicher ob die werte meines tritions gut sind oder ob ich switchen sollte..

triton +9
halbmenschen 10%
8 vergiftung
1 verlangsamen
5% krit
10% untote

wollte eigentlich teufel wegen grotte...

meint ihr ich solls lassen?
hab aura p, aber glaube das teufel es trotzdem mehr bringen würde...
die golems sind echt hartnäckig,deswegen

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 19:31 von Super-Sauerklee

6 Antworten

Die Bonis kannst du an sich so lassen, da das Triton ja neben hm auch noch teufel als StandartBoni hat.

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 20:00 von titan04

okay danke...
dachte nur das es vielleicht noch mehr geht...

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 21:46 von Super-Sauerklee

Ich würds nicht switchen...
Ich mein Max HM ist ja schonmal geil und naja wenn du switchst ist es PvM wobei ich finde ein Triton sollte PvP sein und dann noch 8Gift...Das ist schon geil.

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 09:10 von Damnation

Ja stimmt... wenn ich es switchen würd wäre hm weg... das wär doof danke

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 14:08 von Super-Sauerklee

du kanst da gar kein teufel mehr reinswitchen O.o weil des schon standart boni is ^^ das kanste nur machen wenn du in ss teufel rein machst und dan zu triton machst also ls lieber so ^^

Wer kommt auf die Dähmliche idee sowas wegzuswitchen

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 12:07 von mago97

gottchen hätt fast n riesen fehler begangen...
thanks

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 21:00 von Super-Sauerklee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)