Eingabefeld reparieren .. !? Und mehr xD (Lost in Blue 3)

Hallööh :D

Wollte mal fragen, 1. wie man diese ganz linke Tür im Labor reparieren kann ? Dachte erst, dass man das mit der Sicherung machen kann, die man im Regal findet, aber wenn ich dann mit dem Ding da bin, passiert nix, ich kann es nicht einsetzen.
Wie geht das ?
Bzw. Womit ?
2. Wo finde ich die Medizin ? Habe schon dieses Gas-Zeug gefunden, sehe da diese Höhle, aber ein lila Gas versperrt mir den Weg. Finde ich die Medizin dahinter ? Und was ist mit der Höhle auf dem Feld wo Komikos Flugzeug gelandet ist ?

Bitte antwortet !

Danke schonmal :)

schlabba <3

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 19:48 von schlabba

9 Antworten

Hi,
1.du kannst alle kaputten türen im labor mit kupferdraht reparieren.(findest du entweder beim tauchen am strand hinter der giftgaszone,oder im alten piratenschiff(bambusgehölz,kurviger weg nach links,ganz früh hingehen,in den raum,der sonst überschwemmt is,da sin alle 3-4 tage neue kupferdrähte.)und außerdem musst du kumiko beim reparieren an der hand halten.
2.Die medizin findest du dahinter,aber darauf hab ich dir ja schon geantwortet;)
Der aufzug im blumenfeld führt zum unterirdischen see(links oben,große tür).Der is eigentlich nur sinnvoll,wenn du das flugzeug reparierst,um damit zu entkommen(geht nur,wenn man kumiko spielt).
Hoffe,ich konnte dir helfen!
Lg Rialuna

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 22:06 von Rialuna

Rialuna, Vielen Dank für die Antwort, aber bezüglich der Medizin komme ich trotzdem nicht weiter .. !

Was genazu muss ich machen, nachdem Kumiko abgestürzt ist ?

glg,
Schlabba &#9829;

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 09:28 von schlabba

Achso, und wo soll der Kupferdraht liegen ?
Ich bin um 6 Uhr dahin gegangen und da war das Wasser dort, wo es immer war.
Es waren 3 Räume begehbar. Den 3. Raum, also den, der am dichtesten am Wasser liegt, hab ich betreten.
Falls das der richtige war, wo liegt dann der/die/das Kupferdraht ?

glg,
schlabba

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 09:42 von schlabba

Ich kann mit beiden nicht über Medizin reden !

Wann kann ich das denn ?

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 10:23 von schlabba

Hallo,
hier mal die Reihenfolge der Dinge, die geschehen müssen oder zu erledigen sind:
Erst einmal muss Kumiko erwachen. Wenn deine Freunde noch nicht mit dir über die Medizin reden, ist der Weg durch die Giftgaszone noch versperrt. Dann musst du erst noch etwas im Labor erledigen: Claire und Sam müssen in den Fotoraum gehen (1. Gang rechts nach unten, oberer Raum). Dort findet Sam ein Foto von sich und seiner Familie und erinnert sich, dass er nicht Sam, sondern Erik heißt. Dann rede mit deinen Freunden.
Das Heilkraut für Kumiko findest du dann im Dschungel hinter der Giftgaszone. Gleich am Anfang des Waldes gabelt sich der Weg und dort steht der Beifuß.
Wenn Kumiko wach ist, kannst du sie fragen, ob sie die kaputten Türen für dich reparieren kann. Sie sagt dir dann, dass sie Material benötigt. Nun findest du Kupferdraht beim Tauchen am 4. Strand und im alten Schiffswrack.
Kumiko kannst du alleine zum Türen reparieren wegschicken, oder du machst es mit ihr zusammen (hältst sie an der Hand) selber.

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 11:27 von gelöschter User

Also,erst mal wegen dem kupferdraht:Du findest ihn in einem der räume,hinten an der wand,GANZ sicher,aber es kann sein,das kumiko dazu erst wach sein muss,das weiß ich nicht,aber du solltest dir jetzt sowieso noch keine gedanken über die türen machen,erstmal musst du nämlich kumiko wachbekommen,damit du sie überhaupt reparieren kannst.Dann wegen der medizin:Ich beschreib dir jetzt einfach mal,was ich immer mach:Kumiko stürzt ab,ich hol sie vom blumenfeld,war schon vorher in der giftgaszone,die waren vor der wand,schnallen,dass sie nicht durchkommen,red dann mit einem meiner leute über die medizin,sie sagen:Hmm...Medizin...Ich hab da was hinter der giftgaszone gesehen",oder so ähnlich,dann lauf ich da wieder hin,der weg is frei,ich kämpf mit der anakonda,dann komm ich zur küste, an der ersten weggabelung sammel ich beifuß ein,das kraut für kumiko,sie is wieder gesund.Hoff,das bringt dich endlich weiter;)!Lg Rialuna

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 11:44 von Rialuna

hi,sorry,ich dachte,du warst schon im fotoraum,mein fehler,hab es halt schon ziemlich oft durchgespielt,da denkich da oft gar nicht mehr dran...aber naja,malinalda is ja draufgekommen,also viel spaß noch mit dem spiel!
Lg Rialuna

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 11:47 von Rialuna

OKay und wo fine ich das Foto ?

Ich bin jetzt mit Sam in dem Raum ( 2 balue Matten / Bänke, 1 großer Tisch, 4 Stühle, Steine, Regal ).

Falls das der richtige Raum ist, wo ist dann das Foto ?

glg,
schlabba

Antwort #8, 15. Januar 2011 um 12:36 von schlabba

Im rechten gang,der nach unten führt,im oberen raum ist das foto,wo sams familie drauf is,er erinnert sich dann,dass er einen zwillingsbruder (sam) hat,und dass er selbst eric heißt.Also da ist ein tisch hinten an der wand,da gehst du drauf zu(wenn du claire bist mit sam an der hand)und ein filmchen kommt.

Antwort #9, 15. Januar 2011 um 21:24 von Rialuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)