Ferrari suche (GT 5)

Hallo erstmal Meine frage ist welcher Ferrari unter 500.000 credits ist der beste? danke für eure antwort

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 19:58 von darth-kenobi

3 Antworten

Ich hab mir grade den Ferrari 458 Italia gekauft. der wagen ist einfach nur hamma. spitzen handling, super tempo und das für ein recht günstigen preis. ausserdem find ich den ferrari 599 auch geil. der hat mehr power aber nit so ein gutes handling wie der 485 - dazu kostet er auch mehr. ich würd dir den 485 empfehln.

mfg paimas-cp

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 20:02 von paimas-cp

Danke für die Antwort habe beide scon länger, wollte abe rwissen ob es noch einen besseren gibt. (habe auch noch den ENZO)

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 20:13 von darth-kenobi

paimas-cp hat deine Frage beantwortet: Der beste Ferrari unter 500.000Cr ist der Italia. Der nächstbeste wäre der Enzo(den du ohnehin schon besitzt)und dder ist für 1.000.000Cr zu haben. Also ergibt es keinen Sinn wenn du dann drotzdem nochmal reinschreibst ob es einen besseren gibt. Natürlich ist der P4 und die zwei Formel 1 Boliden besser, aber auch teurer.

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 07:02 von TOM3

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)