abdrängen (MS - Arctic Edge)

warum werde ich in motorstorm immer von anderen spielern abgedrängt auch wenn ich das gleiche fahrzeug habe?

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 20:20 von Darkphantom

5 Antworten

MS - Arctic Edge ist ein schweres spiel (finde ich) und es ist manchmal nicht ganz einfach gegen gleiche fahrzeuge zu fahren .

Ich kann nur empfehlen:Abkürzungen und Boost benutzen (auf Quad,Motorrad und Schneemobil: Viereck drucken wen das selbe fahrzeug neben dir ist )

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 20:44 von LBP_OSCAR

naja das problem ist, dass ich in widowmaker vorwärts(online) nie in den kleinen seitenweg reinkomm,wenn ich an erster position starte, weil manche immer einen anderen weg nehmen und mich dabie mitreissen.ich fahr dann immer gegen die wand. ich wurde sogar schon von einem quad abgedrängt...als pistenraupe

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 15:15 von Darkphantom

achso versuch einfach nen anderen weg zu fahren.
außerdem ist bei online spielen achtung das wichtigste,denn ander spieler sind entweder genauso gut oder besser

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 08:48 von LBP_OSCAR

hab mal ne direkte frage an dich:spielst du des spiel auch online?

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 17:27 von Darkphantom

ich spiele das spiel online. heiße BNAMN

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 19:53 von BNAMN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm - Arctic Edge

MS - Arctic Edge

Motorstorm - Arctic Edge spieletipps meint: Adaptives Handling und lustiges Gegner-Treten fordern Geschicklichkeit und den Geist der Unfairness. Gelungenes Spiel. Artikel lesen
73
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MS - Arctic Edge (Übersicht)