Wie Komme ich zurück nach Hyrule? Schnell! (Zelda Twilight Princess)

Ich hab den Zora prinzen nach Kakariko gebracht und jetzt sagt die eine von dem Wirtshaus, ich soll zum Zorasee gehen. Aber ich komm da nicht hin. Die Brücke ist weg und anders kommt irgendwie nicht nach Hyrule!
Danke Im Vorraus

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 20:43 von Lucas1607

2 Antworten

Du musst diese Felsen suchen die dir den Weg versperren (auf der Karte ziemlich rechts) und sie mit einer Bombe aus Burn´s Bombodrom wegsprengen.

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 14:41 von Sternenstuerrmer

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich nehme mal an, du hast schon das Zora-Gewand von der Königin bekommen. Und ich nehme auch an, dass du nich den Zora-See, sondern den Hyrule-See mit dem Zora-Schrein meinst..
Dann musst du (wie oben gesagt) zu burns gehen und dir ein paar Wasserbomben kaufen. Dann gehst du dahin zurück, wo du das Gewand bekommen hast(Beim Friedhof). Da gehst du ins Wasser und ziehst die Eisenstiefel an(Sonst kannst du die Bomben nicht benutzen). Dort sprengst du die Felsen zu einer Höhle unter Wasser frei. Du schwimmst hinein und kommst beim See wieder raus.

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 15:18 von Wurzelbrimp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)