Griffonator fangen (Invizimals - Schattenzone)

ich schaffs irgentwie nich griffonator zu steuern, ich weis zwar das ich pusten muss, aber dann fliegt er nur in irgenteine richtung! ich bräuchte mal ein paar tipps!
Hinweis: bitte keine tipps geben, die viel puste erfordern, ich hab ein problem mit der lunge und kann desshalb nich so viel pusten

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 20:57 von PokeLexikon

3 Antworten

du must die feldkarte da hin richten wo der ring is also das der vor dir is das der griffonator dann da rein fliegen kann weil er fliegt nur grade aus also muss der kreis vor dir sein damit der griffonator da reinfliegt dann drehste nomma dann nomma dan fertig besser erklären kann ich ned :D

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 22:11 von drakon33

du must die feldkarte da hin richten wo der ring is also das der vor dir is das der griffonator dann da rein fliegen kann weil er fliegt nur grade aus also muss der kreis vor dir sein damit der griffonator da reinfliegt dann drehste nomma dann nomma dan fertig besser erklären kann ich ned :D

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 22:11 von drakon33

und durch wie viele ringe muss ich da fliegen?

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 10:01 von PokeLexikon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)