kann man den geist eines sims auch ohne diese spezialaufgabe wiederbeleben? (Sims 3)

frage steht oben ;D

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 21:14 von Teufelchen0001

15 Antworten

nein , du musst schon einen spielbaren geist haben um ihn mit ambrosia wiederzubeleben.

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 21:24 von ruthybell

jaja, ich weiß aber wenn ein sim gestorben ist, dann bekommt man irgendwann die möglichkeit eine urne zum labor zu bringen um den geist vom toten sim zu bekommen.
ich möchte jetzt wissen, ob das auch ohne diese 'aufgabe' geht.

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 21:32 von Teufelchen0001

Kannst du, aber dann musst du zahlen und wenn du Pech/ Glück hast bleibt er ein Geist. Allerdingst ist der Geist danach nur noch durch Ambrosia wiederbelebar.

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 21:48 von UltraGamer

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wirklich? und wie geht das dann?

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 22:05 von Teufelchen0001

ich habe dir doch gesagt das man keinen geist ohne diese aufgabe wiederbeleben kann.
da ist nichts mit bezahlen.Du hast die urne von einem verstorbenen sim und sobald die gelegenheit " oh,mein geist" von der wissenschaft kommt, kannst du die urne dort abliefern und bekommst IMMER einen geist zurück den du dann steuern kannst. er lebt ganz normal mit dir zusammen. wenn du ihn wiederbeleben willst, dann musst du kochen auf 10, angeln 10 und gärtnern 7 haben um schliesslich ambrosia kochen zu können. zutaten fisch des grauens und die frucht des lebens.

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 09:48 von ruthybell

Hey du Genie, wieso kommt nach der Gelegenheit "Oh mein Geist" die Mitteilung, dass man nächstesmal bezahlen muss?
Du musst mit der Urne eines Sims in das Wissenschaftliche Institut gehen.

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 13:42 von UltraGamer

danke für genie , aber ruthybell reicht vollkommen aus.
NACH der gelegenheit oh mein geist musst du vielleicht bezahlen, obwohl ich das auch noch nie gehört habe, aber wenn du es sagst dann nehme ich das mal so hin.
du bist also der meinung das man jedesmal wenn jemand stirbt , ohne diese gelegenheit, die urne zum institut gebracht werden kann, oder habe ich das jetzt falsch verstanden.
man hat immer das pech das es ein geist wird, da gibt es kein glück.

Antwort #7, 14. Januar 2011 um 17:05 von ruthybell

1. Genie war sarkastisch gemeint.
2. Ich hab gemeint, dass ein Geist jederzeit für 5.000 wiederbelebt werden kann.
3. Man kann auch zum Sim werden, wenn nichts schiefläuft.

Antwort #8, 14. Januar 2011 um 20:10 von UltraGamer

mein 1. satz war auch nicht freundlich gemeint.
du musst die gelegenheit haben, du schlaumeier, sonst kriegst du auch keinen geist und das experiment geht immer schief.
ich habe jetzt extra eine familie gespielt die 4 grabsteine auf dem grundstück hat und nur einer konnte ihn am institut abgeben, nämlich der mit der gelegenheit oh,mein geist. bei den anderen war nichts von dieser aktion zu sehen,auch nicht mit grabstein im inventar und bezahlen,also laber keinen stuss.
ich spiele jetzt seit juli 2009, also was willst du mir erzählen?
zum Sim werden, das ich nicht lache, was spielst du ? Sims3 kann es nicht sein.

Antwort #9, 14. Januar 2011 um 20:58 von ruthybell

Versteh doch, du musst die Urne im Inventar haben, auf die Stadtansicht umschalten, auf das wissenschaftliche Institut klicken. Das steht "Den Geist von "VORNAME x NACHNAME y" wiederbeleben (5.000)!" Beachte das Ausrugezeichen. Es ist lila.

Es gibt 2 Möglichkeiten, wieso das bei dir nicht funktionieren könnte: 1. Du bist einfach du dähöhähöhämlich um genannte Schritte auszuführen.
2. Meine Sims können Sachen, von denen deine nicht einmal zu träumen wagen. Tja, kann daran liegen, immerhin können meine Sims sich kopieren, fiegen, andere Sims mit purer Willenskraft kontrollieren und haben in allen Fähigkeitskategorien 11 Punkte.

Antwort #10, 14. Januar 2011 um 22:17 von UltraGamer

http://www.pic-upload.de/view-8516297/beweit.jp...
Und da ist der verdammte Beweis.

Antwort #11, 14. Januar 2011 um 22:51 von UltraGamer

ich geb dir gleich d...lich. du spielst mit mods/hacks. das musst du auch sagen, kann ja nicht jeder voraussetzen.
jetzt quatsch mich nicht mehr zu mit deinen spielvarianten.
ich gehe von einem normalen spielstand aus und nicht von einem modifiziertem spiel.
entspann dich mal und wenn du fliegen kannst , dann mach mal einen abflug.

Antwort #12, 15. Januar 2011 um 14:39 von ruthybell

Ähm ich will mich ja nicht einmischen aber das was ultragamer sagt geht bei mir auch und ich spiele ohne cheats/mods vlt is ja ein missverständnis da aber deswegen müsst ihr euch doch nicht beschimpfen...

Antwort #13, 16. Januar 2011 um 13:49 von Goerdes

also bei mir geht es nicht und ich habe noch nie gehört das man eine urne abgeben kann und es kommt kein geist,sondern ein sim aus dem institut.
ich werde normal nicht unhöflich, lass mich aber auch nicht blöd anmachen.
kann dein sim denn auch f(l)iegen ;) und sich kopieren? bei mir war das ein bug mit dem kopieren ( clonen )

Antwort #14, 16. Januar 2011 um 14:08 von ruthybell

Ähm nee das nich und das hab ich noch nie gehört xD

Antwort #15, 18. Januar 2011 um 18:49 von Goerdes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)