komme nicht weiter wieso? (Dragon Quest 9)

also ich habe barde lv25 kampfkünstler lv25 priester und zauberer lv24 und muss jetzt gegen tyrantula kämpfen sterbe aber immer wieder habt ihr vlt tipps danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 21:26 von little-bella-cullen

4 Antworten

deine Lv sind eigentlich in ordnung.
Vielleicht musst du die Taktik ändern.

Also ich würde den Barden zum Krieger und später zum Gladoiator machen. Der Barde is einfach zu schwach.

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 21:30 von SkyProtector

aber ich möchte ungern die berufung ändern

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 10:21 von little-bella-cullen

barde ist garnicht zu schwach^^
ich hab den beruf von ihm auch nie gewechselt und kam wunderbar durch^^
ich hatte einen barden,zwei priester und einen zauberer.
der vorteil daran war,dass immer zwei heilen konnten,wenn es nötig war.
und "stärkung" konnten sie auch immer beide wirken,dadurch nimmst du wesentlich weniger schaden^^
mh...einen von den priestern trainierst du aber trotzdem so,dass er gut kämpfen kann (also zb auf "speer" skillen)
und du kannst problemlos durch das spiel durchlaufen^^
*zwinker*

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 16:34 von Mizuky

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
naja, wie man's nimmt, aber das beste team is eigentlich: 2 gladi, 1 weiser und ein paladin, das is die beste zusammenstellung, ok, vieelicht sind die anderen auch nicht schlecht, aber für die grottenbosse und deren grotten ab stufe 70 bekommste net mehr durch mit barde

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 19:00 von SkyProtector

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)