zombie (Black Ops)

ma ne frage also wen man jetzt zu 4 den zombie mod spielt dan kommen ja auch demäntsprechend viele zombies . aber wen jetzt einer rausgeht kommen dan in der nächsten runde dan soviel zombies für 3 spieler ?

Frage gestellt am 13. Januar 2011 um 21:44 von gelöschter User

10 Antworten

Genau.

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 21:46 von liukan

Nein leider nicht^^. Dann kommen zombies für 4 spieler auser ihr startet das game neu. Aber das hat auch vorteile:
mehr zombies = mehr punkte
aber
mehr zombies = mehr zombies (:D)
mehr zombies = mehr munition
mehr zombies = mehr geldausgabe für kiste, pack a punch usw.
mehr zombies = größeres risiko um getötet sowie zu beden geschlagen werden.

also so große vorteile hat es auch weider nicht aber der letzte punkt ist eig. nicht umbedingt der fall
mfg

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 22:00 von CodHelper

@CodHelper
Nein wenn einer raus geht dann kommen nur Zombies für 3 Spieler.
Ich weiß das ich hab das schon erlebt.

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 22:03 von liukan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@liukan glaube mir wenn man ein spiel mit 4 leuten startet kommen zombies für 4 leute. wenn einer rausgeht kommen zombies für 4 leute. wenn 2 rausgehen kommen zombies für 4 leute. wenn 3 rausgehen wird das spiel beendet. ich spiele den zombie mod sehr oft hab bis zur runde 33 geschafft und ich weiß was ich da sage.

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 22:07 von berkan3o9

Ich bin mir auch ziemlich sicher das dann weniger Zombies kommen!
Wie gesagt das ist mir schon passiert da sind 2 aus dem Team rausgeflogen und dann waren wir nur noch zu 2 und in der nächsten Runde kamen eindeutig weniger!
Ich bin doch nicht blöd und ich kenne mich auch sehr gut im Zombiemodus aus.
Ja toll 33 Runde ich kam schon bis 53 also wer hat denn nun mehr erfhrung?
Ist nicht böse gemeint.

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 22:12 von liukan

ich glaub eher das berkan recht hat.
wenn bei 4 oder 3 spielern jemand rausgeht kommen trotzdem noch so viele wie mit ihm auch.

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 22:14 von Flooooo

@liukan ich habs zwar nur bis runde 34 geschaft aber woher soll das spiel das wissen? Es steht zwar dort das ein spieler rausgegangen ist aber das weis das spiel nicht. Deshalb ist es blöd wenn du 2 dabei hast die immer sterben und die dann einfach rausgehen.

mfg

Antwort #7, 13. Januar 2011 um 22:17 von CodHelper

DemÄntsprechend :D lern deutsch

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 22:18 von Taum

Ich hab mir das wohl kaum nur eingebildet.
Und den Partner der noch drinne war sagte ja auch das es weniger gewurden sind. Habe ja auch extra nachgefragt ob dann Zombies für 2 Spieler dann kommen als das passierte.
Und der hat auch ahnung.
War der mit dem ich bis 53 gekommen bin.

Antwort #9, 13. Januar 2011 um 22:20 von liukan

Liukan hat Recht.

Antwort #10, 14. Januar 2011 um 15:11 von EliteSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)